goodbye hat nicht nur die Fotoregeln erwähnt , sondern auch die Verhaltensregeln. Was ich traurig finde ist, dass euch nichts bekannt ist zwecks den Lockerungen, wenn es selbst die cms im Channel sagen. Sprecht ihr euch überhaupt ab? Ich finde es sehr eigenartig, dass fast nur noch gemutet wird, egal ob es sexuelle Aussagen sind oder beleidigende Diskriminierungen. 2 minuten später der gleiche User mit anderen Nick und der Spaß geht von vorne los. Wieder nur mute. Ich mein ganz ehrlich jetzt, es gab damals einen fetten Bericht über RTL der eh schon schlimm genug war zwecks Jugendschutz usw. und dann lernt man daraus nicht? Jetzt sind noch Lockerungen angesagt? Kein Wunder, warum der *damals* recht tolle Chat in Österreich/Deutschland mal so richtig in den Bach unter gehen wird.

Ich selbst habe genug E-Mails and die Admins geschickt (mit Screen) zwecks Jugendschutz, die im strafrechtlichen Bereich liegen und was wurde gemacht? Genau Nichts. Selbst eine Userin die sexuelle Handlungen erwähnt an andere User (Screen vorhanden dank aufmerksame User) und ihre eigene kleine Tochter sexuell erwähnt und zur schau stellt, auch da wurde nichts unternommen. Nicht mal eine dauerhafte Sperre ect. , was eigentlich das mindeste wäre. Genau aus diesem Grund, bin ich ausgestiegen aus dem Jugendschutz, weil ich mich sicher nicht in so eine scheisse rein reiten lasse. Finde sowas von den Admins ect enorm verantwortungslos und werde das an das Knuddelsteam senden die Screens. Mal schauen was die dann sagen.



Bearbeitet von oOTekiOo (19.08.2021, 06:10:56)