Hallo,

die Fotoregeln sollten allen bekannt sein und gelten natürlich für alle User gleich. Jede/r hat jedoch die Möglichkeit sofort ein Foto hochzuladen, welches erst im nachhinein dann kontrolliert wird. Somit kann es leider vorkommen, dass zwischenzeitlich unangebrachte Fotos bzw. Fake-Fotos zu sehen sind.

Wir haben jedoch auch nur eingeschränktes Werkzeug mit dem wir überprüfen können ob die Bilder echt sind oder nicht. Gerade du, oOTekiOo, solltest das ja wissen und hattest es ja auch in eigenen Händen, denn du warst ja bis vor kurzem im Foto-Team.

Gerade bei Foto-Verstößen gibt es die Möglichkeit sofort einem Teamler zu kontaktieren und der nimmt sich den Fall an. Vor allem untertags traue ich mich zu sagen ist die Anwesenheit eines Teamlers sehr oft gegeben, sei es in Person von mir oder jemand anderes.

Bezüglich den Handlungsweisen im Channel ist, wie Secki schon hingewiesen hat, am besten ein Gespräch mit einem der HZA's zu suchen. Welche es sind steht in der Channelinfo ganz unten.

Bei Fragen bzw. für Meldungen rund um die Fotos kann man mich selbstverständlich gerne via /m kontaktieren.

BG
Michael
_________________________
Das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben.