Kann es sein, dass es seitens der Chatleitung, bzw. seitens der Administration generell eine massive Lockerung der Verhaltens- und Fotoregeln gab? Äußerungen und Verhaltensweisen (darunter einschließlich Provokation und Störung des Chatklimas) diverser Chatter wurden vor einem Jahr noch konstant mit Sanktionen wie CLs, temporären oder permanenten Sperren bestraft, ohne diese Dauerstörer -zig Mal zu ermahnen oder sich gegebenfalls sogar an den Diskussionen zu beteiligen und die Provokateure somit zu animieren weiter zu machen. Fotos, die offensichtlich anzüglich sind, wurden gelöscht. Nun fällt mir auf, dass sich anzügliche Fotos mehr und mehr häufen. Das Hochladen von Unterwäschen- oder Bikinifotos scheinen nun nicht mehr gelöscht zu werden, und so existieren sogar mittlerweile Stammi-Nicks mit Alben, die ebenso auf Only Fans existieren könnten. Langsam wirkt Knuddels mehr und mehr für mich wie eine weitere Schmuddel-Seite und eine Seite, in der Chatter öffentlich ständig ihre Suizidgedanken und Todessehnsucht offenbaren dürfen, ohne, dass so etwas bestraft wird. Wäre nett, wenn wieder die alten Verhaltens- und Fotoregeln Einzug halten würden.