Also im Gegensatz zu deinen Behauptungen, basieren meine auf Fakten. Du stellst mich als Lügner dar, aber dein Post ist voller Lügen ;)

1) goodbye war schon gesperrt. Auch wegen Fake Nicks. (Greta Thunfisch, als weibl. Nick reg., fälschlicherweise durch einen anderen VA auf männlich gesetzt) Wie immer von jedem Admin einsehbar. Dafür hast du damals von mir eine symbolische Sperre von einem Tag erhalten, da du dich zu der Zeit eigtl. gut gemacht hattest und ich dachte der Mist hört endlich auf. Das war dumm von mir, das gestehe ich ein.

2) Es gibt Beweise, nämlich die IP-Übereinstimmung. Wüsste aber nicht seit wann der sperrende Admin dem Störer erklären muss wie diese Übereinstimmung zu stande kommt? In der Regel ist es wenn umgedreht ;)

3) Gestern ist auch Vergangenheit. Deine letzte Sperre wegen Anlegen von Fakenicks ist allerdings keine 12 Monate zurück, also würde ich mich nicht zuuuu krass aus dem Fenster lehnen wenn es um 'deine spaßige Vergangenheit' geht.

4) Von den Gerüchten die du da nennst habe ich noch nichts gehört & ich gebe grundsätzlich nichts auf Gerüchte ohne Beweis.

5) Das Forum ist aber kein Ort um deine unsachliche Meinung in Form von Rufmord oder Verleumdung zu äußern. Du hast weder Grund noch Beweise mich als Lügner darzustellen. Ich habe aber Beweise dich für den oben genannten Sachverhalt zu sperren. Also poste hier im Forum entweder sachlich oder lass es einfach bleiben.

Aber ja - ich kenne dich nicht anders von daher schließe ich das Thema mal mit deinen Worten ab: "Aber hey, so bist du nunmal ..."