Moin,

also als allererstes möchte ich klarstellen, dass wir keine Differenzen hatten. Du bist ein Dauerstörer und ich bin Admin. Das ist unsere einzige Verbindung und mehr interessiert mich von dir auch nicht.

Du warst ein halbes Jahr, nachdem du wieder wegen ständigen Stören des Chats, Anlegen von Fakenicks und anderen Verstößen gesperrt wurdest, nicht da. Das stimmt - aber das ist jetzt ein Beweis für was?

Der genaue Nick war übrigens rettungalibert144.

Da du dich ja wie kaum ein Anderer mit Sperren auskennst, solltest du eigentlich am besten wissen, dass solche grundsätzlich nicht ohne 'Beweis' gesetzt werden. Wie ich dir bereits im Chat schrieb, ist das von jedem Admin einsehbar.

Desweiteren habe ich nicht im Chat verbreitet, dass du das angeblich bist, sondern habe von einem anderen User den Hinweis bekommen (das Gerücht ging bereits ein paar Tage um bevor es bei mir landete) - welcher sich dann aufgrund von Übereinstimmung von IPs für mich bestätigte.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass du es als so absurd darstellst, dass du Fakenicks anlegst? Kam doch in der Vergangenheit mehr als oft genug vor also verstehe ich nicht wieso es hier als so 'weit hergeholt' dargstellt wird?

Grundsätzlich habe ich eher in den letzten 2 Tagen mehrere Screens erhalten wo du mich im öffentlichen Chat als 'Lügner' und 'willkürlichen Admin' darstellst also frage ich mich wer hier was über wen verbreitet? Der Titel des Threads sagt ja schon alles.

Ich weiß Roman, du hast dich schon immer für sehr wichtig gehalten aber im Endeffekt bin ich einfach nur dem Hinweis eines Users nachgegangen welcher sich dann bestätigt hat. Mehr nicht.

Grüße,
Felix