Hallo.

So, jetzt muss ich etwas klarstellen. Da dirrrrrrrty-14 auf seine (für ihn) korrekte Meinung weiterhin beruht, ich keinen anderen Admin erreichen kann, bzw. keiner mir zurückschreibt, muss ich es auf diesen Weg versuchen, weil ich keinen anderen weiß.

Ich war ein halbes Jahr nicht online. Seit ein paar Tagen schaue ich wieder regelmäßig hinein, bin allerdings mehr AFK als wirklich aktiv im Chat. Ich wollte mich gestern einloggen und hab bemerkt, dass mein Nickname goodbye von dirrrrrrrty-14 permanent gesperrt wurde. Hab ihn mit eybdoog (ein Zweitnick, den ich mal erstellt hab) per Nachricht angeschrieben und ihn gefragt, was das soll. Er meinte nur "Hol doch den Rettungswagen :D". Ich wusste nicht was er meint, also hab ich nachgefragt. Fakt ist, er glaubt, ich wäre ein anderer, der hier keine Ahnung wie lange schon den Leuten im Chat auf den Sack geht, weil ANGEBLICH die IP von mir und ihm gleich ist, was nicht sein kann. Wieso werden Sachen behauptet und erfunden, die nicht der Wahrheit entsprechen? Felix und ich hatten damals unsere Differenzen, ja. Und er war auch einer der Gründe, wieso ich so lange nicht hier war. Allerdings dachte ich, dass da irgendwie Gras drüber gewachsen ist.

Ich bitte irgendjemanden, der die Möglichkeit dazu hat, die IP von (keine Ahnung wie diese Nicks alle heißen), aber irgendwas mit Rettungalibert (kann ja auch nicht nachschauen, weil gesperrt), und goodbye zu vergleichen. FALLS es wirklich die selbe IP sein sollte, frag ich mich wie das möglich ist. Noch dazu verbreitet dirrrrrrrty-14 auch im Chat herum, dass ich das angeblich sein soll, weil wieso werd ich ständig diesbezüglich von CMs angeschrieben?

Wie auch immer, bitte kontrolliert die IP von mir und ihm. Wenn es nicht die gleiche ist, erwarte ich, dass man goodbye wieder entsperrt und dirrrrrrrty-14 für seine Lügen und falschen Behauptungen sanktioniert.

Danke.