Hallo,
Wir hatten ja mal vor ganz langer Zeit (weis nicht mehr wo der Thread war) das Thema wo es um Setzung von Status für neue User ging.
Nun wurde einfach wieder ein Status gesetzt und ich tippe auf kimschi von Knuddelsteam die den Status willkürlich gesetzt hat.

Es geht hierbei um Jag. (Knapp 80 Minuten, letzten Monat Stammi und registriert, diesen Monat zurück auf Family)

Wieso setzt man wieder erneut einfach für gute Freunde einen Status?
Ich weis das Jag hervorwagende Arbeit als Forumsadmin in Knuddels.de Forum leitet und er auch menschlich sehr gut mit den Usern umgeht, jedoch finde ich dieses wieder nicht gerecht in Gegensatz zu allen anderen, hier ein Status (vermutlich von kimschi) auf Freundschaftlicher Basis zu setzen.

Jag ist nicht in Knuddels-Team und begleitet hier kein Amt, demzufolge hätte er selbst den Status Family wie jeder andere erreichen müssen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!