Antwort auf: Feelgood74
lieber rico solang es chatter gibt die sich mit denen auch noch unterhalten in negativen oder in positiven werden die dauerstörer auch nicht verschwinden die wenigsten nutzen die block funktion weil sie doch lesen möchten was ein dauerstörer schreibt um sich dann lauthals im öffi darüber zu beschweren wie schlecht das chatklima ist

Hallo,

Diese sogenannten Dauerstoerer oder Stoerenfriede wird es immer geben, da kann man sonst noch etwas tun, es wird sich nichts bringen und da die meisten User es begriffen haben gehen diese natuerlich darauf ein was die Dauerstoerer/Stoerenfriede leider noch mehr dazu animiert.
Ich weiß zu gut in meiner gesammten CM sowie meiner Adminzeit was das fuer eine Arbeit war mit meinen CM/Adminkollegen die Ruhe wiederherzustellen, leider wird das nicht immer klappen weil nicht Alle zu JEDERZEIT online sein koennen um dagegen vorzugehen.
Hinter CMs und Admins verbergen sich genauso Menschen und keine Maschinen, das vergessen aber wohl viele User leider.

P.S.: Diese bestimmte Art von User wird es immer geben, entweder man nimmt es selber in die Hand und setzt sie auf die /ig-Liste oder man wird selber mal CM/Admin.