Liebe Community,

ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr im Chat unterwegs.

Heute aber bin ich zurückgekommen, um euch vom neuesten Stern am Buchhimmel zu erzählen.

TERRA FOX - so heißt die junge Neuautorin, die gerade ihr erstes Buch auf den Markt gebracht hat.

Ich kann euch sagen: Der Kauf lohnt sich.

"SCHATTENSAGA - Where it begins" ist der erste Band und damit Auftakt einer unfassbar spannenden Reihe, die uns in Zukunft noch erwartet. Es geht um den jungen Kai Mathews, der zufällig über die Welt der Monster und Dämonen stolpert, womit sein bisher normales und friedliches Leben auf einen Schlag völlig auf den Kopf gestellt wird. Da ist diese Frau namens Angel, die sehr viel über diese Dinge weiß, und von der Kai sich Hals über Kopf zum Dämonenjäger ausbilden lässt. Er hat aber keine Ahnung, was diese Entscheidung noch für Folgen haben wird. Auf einmal ist Kai verstrickt in einem Krieg der Dämonen, und auch Angel scheint ein Geheimnis zu haben, das sie nicht so einfach preisgeben will.

Was genau alles passiert und ob und wie der drohende Krieg enden wird, lest ihr am besten selbst. Denn ich will keine Spielverderberin sein, deswegen gibt's keinen Spoiler.

Ich kann euch das Buch auf alle Fälle nur empfehlen! Jeder, der auf Action und Fantasy steht, MUSS es lesen. Echt, ihr verpasst sonst was! Ich hab's gelesen und weiß daher, von was ich rede. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis der zweite Teil herauskommt, was noch dieses Jahr der Fall sein wird!

Ihr werdet die Geschichte rund um Kai und Angel lieben!

Herzliche Grüße von mir =)