Wie bereits angekündigt, hier der gewünschte Thread für all eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche.

Bitte fasst euch so kurz wie möglich, Stichpunkte und ggf. eine kurze Begründung reichen mir völlig aus. Sollte ich noch Fragen haben, werde ich euch dazu im Chat anschreiben.

Auch hier gilt: bitte keine privaten Kommentare und Meinungen äußern. Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, dies ist zu respektieren. Um den Thread überschaubar zu halten, wird es von mir kein Feedback geben. Dass nicht jeder Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch umgesetzt werden kann, muss an dieser Stelle sicher nicht erwähnt werden. ;-)

Ich habe bereits einige Verbesserungsvorschläge und Wünsche per /m bekommen. Diese dürfen hier gerne noch einmal gepostet werden!

GinaM

Anmerkung der Moderatoren: Dies ist ein Sammelthread und kein Diskussionsthread!

Es wird darum gebeten, dass man bevor man eine Idee in diesen Sammelthread postet, dass man zuvor einen eigenen Thread eröffnet hat, damit andere Mitglieder die Chance haben, ihre Meinung dazu zu äußern. Das vergrößert die Chance, dass eure Idee durchgesetzt wird!

Bearbeitet von Gamer (06.01.2013, 20:43:00)
Bearbeitungsgrund: Update