Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Marjorie kein CM mehr - #90326 - 15.09.2021, 11:29:31
jomir
Forumuser

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 4
Ich möchte hier kurz Feedback geben, dass ich es bedauerlich finde, dass Marjorie kein CM mehr ist.
Das Klima, welches sie als CM geschaffen hat, erschien mir als entspannt und angenehm. Sie war nicht pingelig, so dass sie alles was reiner Spaß war, sanktioniert hätte, kickte aber Trolle und Störenfriede auch ohne lange zu fackeln, so dass man wusste woran man bei ihr war.


Hier noch ein kleiner Hinweis zu ihrer Beliebtheit allgemein (ja, ist naturgemäß von vor Amtsantritt)
[img]https://abload.de/img/xnlkxd.png[/img]
Ich kann mich nicht an Leute erinnern die schon mehr hatten als 45 Stimmen. Das ist wirklich eine starke Zustimmung. Und wer weiß wieviel sie bekommen hätte, wäre ihr das Amt nicht entzogen worden und sie noch einmal angetreten?

LG
jomir

[zum Seitenanfang]  
Re: Marjorie kein CM mehr [Re: jomir] - #90327 - 16.09.2021, 17:31:04
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 990
Ohne den Fall zu bewerten, wenn es freiwillig war ist es ok, alles was aber heut zu Tage keinen Amtsmissbrauch darstellt (spricht aus Lust und Laune cl‘n/muten), oder schwere Beleidigung, macht man sich eigentlich nurnoch als HZA/E lächerlich, der Chat hat schon kaum Nutzer die wirklich hier in Teams sind bzw. noch CM werden wollen, da sollte man froh sein wenn jemand noch CM werden will und nicht penibel genau auf die Fehler schauen.

Vielleicht sollte man mal über ein Global-Team nachdenken, welche CM-Rechte in allen Channels haben.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Marjorie kein CM mehr [Re: jomir] - #90328 - 16.09.2021, 18:21:00
oOTekiOo
Forumuser

Registriert: 22.10.2016
Beiträge: 14
Das Problem bei ihr war, dass sie viel zu lange zugesehen hat. Jakob trollt, schreibt ordinäre Sachen und nichts passiert. Erst nach gefühlten 15minuten wird er gemutet, obwohl er gekickt gehört.

Sie machte bei vielen eine Ausnahme und bei Usern die sie nicht kannte, hat sie verwiesen. (Da gibt es aber noch einen anderen *CM* der so handelt wie Marjorie). Das sagen auch einige andere User und haben sich deshalb beschwert. Entweder man behandelt jeden gleich oder man lässt das *CM* sein ganz.


Bearbeitet von oOTekiOo (16.09.2021, 18:21:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Marjorie kein CM mehr [Re: oOTekiOo] - #90331 - 17.09.2021, 20:26:23
mOnsterperLe

Registriert: 30.01.2013
Beiträge: 127
Guten Abend,

Ich danke Marjorie sehr für ihre getane Arbeit als CM. Auch aus gewissen Fehlern lernt man dazu.

Liebe Grüße Jules :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Marjorie kein CM mehr [Re: jomir] - #90332 - 19.09.2021, 18:02:51
x GraNini x
Forumuser

Registriert: 30.08.2020
Beiträge: 1
Meine persönliche Meinung dazu ist, das Marji vielen Trollen mit ihrer netten Art, den Wind aus den Segeln genommen hat. Ausserdem hat sie meiner Meinung nach eine sehr ausgeglichene Art und ist zu JEDEM freundlich. Ihr zu unterstellen, sie hätte rein nach ihren Interesse gehandelt, ist blanker Hohn, das Gegenteil war der Fall, und das mit Jakob... meine Güte, mal ganz ehrlich, der kommt wenn er will eh wieder mit nem anderen Nick back und es wird schlimmer. Sie hat genau das richtige in seinem Fall getan... Und sie war immer bemüht, fair zu sein und ein halbwegs gutes Chatklima aufrecht zu erhalten, so kams jedenfalls mir vor. Also, für mich überhaupt nicht nachvollziehbar das Ganze. Schade halt.....


Rechtschreib und Tippfehler sind von der Verfasserin beabsichtigt und zur Belustigung der Leser und Leserinnen gedacht....

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Benji1010, Scandity