Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Politische Korrektheit und Authoritätsbenutzung - #90741 - 25.05.2022, 00:51:36
Exaresco
Forumuser

Registriert: 19.09.2021
Beiträge: 19
Hallo,

Es ist bewusst dass der politische Genderwahnsinn in knuddels reinkommt (Witterung von sexismus rassismus) etc

Ist es Tradition nicht mehr zu ermahnen sondern gleich perma zu sperren? und nix mit sich reden lassen?

Heute gesperrt perma - Grund, nicht mal beleidigt, vermute eher Spam, und gleich Verbannt (ist auch Tradition)

Kam dann wieder rein, um zu schreiben und zu lachen wie herrlich abstrus der hausverstand verloren hier ging, und gleich wieder perma gesperrt nach 7 Sekunden Eintritt.

Ich mein *Nicknamennennung* war ja schon ein Paradebeispiel eines langweiligen Beamten mit Ignorieren und damaliger Ermordung, und Besserwisserei (nicht beachten - Volk ignorieren dann verschwindet dieser Idiot automatisch) aber es wird wohl Trend, da *Nicknamennennung* auch nun mit dem Wahn kommt (und damit zur dunklen störenden Seite übergelaufen ist und auch damit erfüllt was man einst predigte "eines Tages wirst du mich wegen Läppalien ermorden und du wirst dich wundern wieso ich dennoch nerve - weil du übertreibst mit den Sperrgründen und wirst es aber als gerecht ansehen wieso ich es verdiene und ich das Maul halten soll, selbst schuld bin etc)

Oh ihr braucht nicht antworten, ich bin ja nur ein Pausenclown, ihr wisst alles besser oder nicht? Halt wie im richtigen Leben - auf die User herabschauen und stur die Regeln befolgen egal ob sie sinnig oder nicht sind.

Übernehmt am besten selbst Knuddels und macht mal Regeln mit Hirn und Verstand und Menschlichkeit Ich helf euch dabei. Die ewige Dauerstörthematik ist halt störend, ist wie bei einer Hexenjagd. Irgendwer war eine Hexe - sofortige Ermordung bei dem kleinsten Vergehen.

Oder wie bei Corona, irgendeiner befiehlt - alle machen mit, später will keiner gewusst haben von Ausgrenzung und Massenmitläuferei.

Grüße an den Trollzüchter

Könnts eh den Beitrag löschen, weil ich bin ja nur ein dummer Troll und nur am Nerven und nicht einsichtig sein oder? xd

Grüße an meinen *Nicknamennennung*!

PS: Das klingt jetzt albern, aber bitte macht nächstes mal wenn mit Sperrgründen, ein Gedicht daraus zumindest, oder irgendwas logisches damit man weiß auch warum.

Hab dich lieb :d


Bearbeitet von Secki (25.05.2022, 07:56:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Politische Korrektheit und Authoritätsbenutzung [Re: Exaresco] - #90742 - 25.05.2022, 07:54:01
Secki
​Bugreporting

Registriert: 04.09.2019
Beiträge: 75
Ort: Deutschland
Hallo Exaresco,

da dein Beitrag nur zur Provokation gedacht ist und hier auch nicht der Beschwerdeweg eingehalten wurde, wird dieser Beitrag geschlossen.
Bitte halte dich zukünftig an die Forumsregeln.

Gruß

Secki

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Benji1010