Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Allgemeine Vorschläge zur Verbesserung des Chatverhaltens ***** - #90461 - 28.12.2021, 19:51:49
Exaresco
Forumuser

Registriert: 19.09.2021
Beiträge: 18
Nach wöchiger Beobachtung ist aufgefallen dass die die Admins M, J, und der S
sehr oft wegen Läppalien, also wegen wirklicher Kleinigkeiten sperren und das gleich auf Perma

Unterhielt mich normal mit einer, wurde dann gesperrt vom Admin M wegen Chatklimastörung sexuelle Belästigung

Genau die die ich belästigt habe, hat mir dann geschrieben wie abnormal krank das sei dass ich gesperrt worden bin. Kein Einspruch, keine Berufung, seit gewisse Admins aber wirklich wegen jedem Blödsinn sperren und dann ignorant as fuck sind, wird es auch weiterhin Trolle geben

Admin J, nie eine nicksperre gesehen, sondern auch nur am Perma-Sperren, unabhängig wie groß oder wie klein das Verbrechen ist.
Generell wird alles was "irgendwie nicht in dem Raum passt" gefühlt persönlich von den jeweligen Admins als "verbrecherisch, und störend empfunden".
Natürlich IP Sperre und Perma-Bann Sperre als wäre man die ärgste Schwerverbrecherin, reden was der Grund war für die sperre, wird entweder ignoriert oder "bistdu so dumm?" abgestempelt

Psuedo Admin S

Der am tiefsten gefallene Admin. Sperrt aus lächerlichen banalen Ausredegründen bevorzugt zuerst für einen Tag, und dann aus einem komplett anderen Grund der gar nichts damit zu tun hat gleich perma.

Generelle Antworten sind meist "Musst normal sein" Aber was ist schon normal in diesem Chat? Ich hab das Gefühl die bevorzugten admins hier können nicht mehr unterscheiden zwischen gerechter und ungerechter Sperre.
Man fällt negativ auf? Aber niemandem stört es/oder sie lachen dabei? Really?

Oder man schreibt wie glücklich man sei, hier zu sein weil man allein ist, und depressiv und bekommt zu hören "Bitte unterlass das jetzt" und ich "ich bin depressiv, sehne mich nach Gesellschaft um 4 in der fruh, wo keiner wirklich schreibt, und ich störe den Chatverlauf weil das hier nicht passt?" Dann wurde ich gemutet wegen Chatstörung (??)

Was den werten Pseudo-Admin angeht, da habe man alles probiert und letztendlich nur ignoriert worden, der hat ja provoziert

Also ein richtiger Vorschlag wäre, dass man die Regeln mal umändern sollte, oder sie nicht so eng sehen sollte. Ein paar von denen sind richtige regeljunkies und die sind auch im öffentlichen Leben nicht sehr beliebt weil man sich denkt was die für Lappen sind

Ein Lob an den Admin E

Die hat es richtig gemacht. ich war mit einem Fake nick unterwegs, schrieb mich an dass das nicht geht, und ich soll gehen, dann ging ich und ging der nie nach.
Andere würden dann sagen "nicht diskutieren, sondern rauswerfen"..

[zum Seitenanfang]  
Re: Allgemeine Vorschläge zur Verbesserung des Chatverhaltens [Re: Exaresco] - #90463 - 30.12.2021, 19:47:42
bye
Forumuser

Registriert: 27.10.2020
Beiträge: 5
Was gibst du dir überhaupt noch die Mühe um hier irgendetwas ändern zu wollen? Knuddels.at ist ohnehin ein sinkendes Schiff und besteht eh nur noch zum Großteil aus paar Kumpels und Freunden. Ist ja hier sowieso normal, dass alle, die nicht in das Bussibussi-Schema passen nicht sonderlich gut behandelt werden. Nimm es einfach so hin, lächle drüber und lass dir das nicht so zu Herzen gehen. :) Ist halt so, kann man nichts machen und ändern lässt sich das auch nicht.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Benji1010