Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Adminwahl August 2020 - Wahlphase [Re: MR Bitter] - #90044 - 26.08.2020, 10:35:13
dirrrrrrrty-14

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 9
Sorry, aber sollte man wirklich weiter posten wenn bereits gesagt wurde,
dass das nicht der richtige Thread für Kritik ist?

Nein sollte man nicht, also wäre schön wenn das dann auch mal bei euch ankommen würde und ihr es lassen könntet.

Wenn ihr Kritik habt postet es bitte unter der entsprechenden Rubrik des Forums.

D A N K E

[zum Seitenanfang]  
Re: Adminwahl August 2020 - Wahlphase [Re: dirrrrrrrty-14] - #90045 - 26.08.2020, 11:56:05
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 979
Mein lieber Dirty, als Vertrauensadmin solltest du dich gänzlich anders verhalten Vorallem auch hier in Forum.
Zumal keiner deine Hilfsmoderation braucht und diese laut Forumsknigge sogar untersagt ist. ;-)

Hinzu kommt, die Admin Teamleitung hätte bereits längst den Thread stumm schalten können, hat sie aber nicht gemacht.
Wieso also dann nicht auch Kritik üben, wenn der Thread für jeden offen ist zum posten.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Adminwahl August 2020 - Wahlphase [Re: MR Bitter] - #90046 - 26.08.2020, 13:31:28
x Chilla x x3

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 72
Antwort auf: MR Bitter
Mein lieber Dirty, als Vertrauensadmin solltest du dich gänzlich anders verhalten Vorallem auch hier in Forum.
Zumal keiner deine Hilfsmoderation braucht und diese laut Forumsknigge sogar untersagt ist. ;-)

Hinzu kommt, die Admin Teamleitung hätte bereits längst den Thread stumm schalten können, hat sie aber nicht gemacht.
Wieso also dann nicht auch Kritik üben, wenn der Thread für jeden offen ist zum posten.


Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was nun so schlimm daran sein soll. Meiner Meinung nach sollte man als VA bzw. als Admin nicht so eine ablehnende Haltung haben, was die Kritik anderer User anbelangt. Es ist ohnehin nicht mehr viel im Forum los und da dann so allergisch teilweise zu reagieren finde ich nicht sehr förderlich. Schlimmstenfalls könnte der Moderator ja auch den Beitrag in die entsprechende Rubrik verschieben, oder? (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Adminwahl August 2020 - Wahlphase [Re: x Chilla x x3] - #90048 - 26.08.2020, 22:42:28
Benji1010Moderator

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 2.213
Vorschläge für Änderung des Wahlsystem könnt Ihr hier posten:
https://forum.knuddels.at/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=19

Ich hab nichts gegen Kritik aber dies ist ja eig. ein Info Thread und es ging jetzt nicht nur um Adminwahl sondern auch um CM-Wahl, d.H. ist das hier der falsche Ort. Sollte der Thread kommen, so hab ich dafür auch einen Vorschlag.

:)
_________________________



Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Adminwahl August 2020 - Examensergebnisse [Re: Benji1010] - #90055 - 04.09.2020, 14:16:20
mrsjaniisaAdministrator

Registriert: 08.05.2020
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

nun steht fest, wer von unseren Gewählten das Examen bestanden hat und Adminrechte erhält.

Als neuen Admin darf ich x Biggest Fan <3 begrüßen.

Ich freue mich, dass die zur Wahl stehenden Admins wiedergewählt wurden und weiterhin im Team sind:
Coca Cola998
HaRdCoRe GaBbEr GoZi
DJ Baem
Scandity

Dazu kommen natürlich noch unsere Vertrauensadmins:
(An dieser Stelle auch ein riesigen Dank für eure Unterstützung bei meiner ersten Wahl!!!)
Azetbur
dirrrrrrrty-14

Ganz wichtig:
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zur Wahl angetreten sind und täglich so viel Engagement in dieser Community zeigen! Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr es nicht zum Admin geschafft habt. Unabhängig vom Status seid ihr alle wertvolle und wichtige Mitglieder, die Knuddels zu einem besseren Ort machen! Deswegen ein ganz großes Dankeschön an euch! <3
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der nächsten Wahl nochmal Zeit & Lust habt, mitzumachen.

Ich wünsche uns allen eine schöne & friedliche Adminperiode hihi! :-)

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
Janine

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Benji1010, Scandity, xwsamx