Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Teamleiter Forumsteam - #89930 - 29.06.2020, 22:50:16
Super1995

Registriert: 25.08.2010
Beiträge: 408
Hey,

ich wollte nur mal hinterfragen, ob es überhaupt Sinn macht xwsamx noch im Amt zu belassen. Bald ist er knapp 3 Monate nicht mehr online gewesen, geschweige denn einen Beitrag im Forum geschrieben.

Liebe Grüße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Super1995] - #89931 - 30.06.2020, 09:58:32
DJ Baem
Hards​tyle ​| Har​dcore​

Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 9
Ort: Wien
Weiß nicht wieso man ihn deswegen sofort aus dem Amt nehmen sollte. Weiß aber auch nicht, wieso dafür ein öffentlicher Thread erstellt wird und kein Teaminterner.

Nur weil er vil. mal ne längere Zeit nicht on ist, sollte man ihn nicht sein Amt entziehen, jeder hat mal etwas weniger Zeit, deshalb aber gleich das Amt entheben ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.
_________________________
Ist der Bass zu hart, bist du zu weich.
______________________________
Liebe Grüße,
Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: DJ Baem] - #89937 - 30.06.2020, 22:33:18
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 979
Ich würde theoretisch super1995 zustimmen, praktisch muss man aber sagen, das dass Forum tot ist.
Demzufolge fällt eh keine Arbeit an (oder nur ganz wenig) und vielleicht guckt ja xwSamx ab und an ins Forum. (Dafür muss man sich ja nicht zwangsläufig im Chat einloggen)

Ich verstehe sowieso nicht warum das AT Forum 2 Teamleiter (Forenadmins) hat, selbst Jag hatte das mehr als ein Jahr in Knuddels.de alleine geleitet und da ist wesentlich mehr los.

Im Grunde bedarf es hier gar keinen Forenadmin, das könnte bequem die Admin-TL noch machen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: MR Bitter] - #89938 - 01.07.2020, 23:25:58
ScandityAdministrator

Registriert: 30.04.2011
Beiträge: 1.873
Hallo,

Bisher stehe ich (immer)noch mit xwsamx in Kontakt und er hat mir zugesichert, dass bei technischen komplizierten Angelegenheiten ein Hilfe zur Verfügung steht. Eure Kritik ist verständlich und diese Position würde auch direkt neu besetzt werden, wenn das Kriterium der Aktivität und der Kompetenz gegeben ist.

Momentan ist das Team in diesem Umfang ausreichend.

Lieben Gruß
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: DJ Baem] - #89941 - 03.07.2020, 17:00:21
Super1995

Registriert: 25.08.2010
Beiträge: 408
Antwort auf: DJ Baem
Weiß aber auch nicht, wieso dafür ein öffentlicher Thread erstellt wird und kein Teaminterner.


Ich bin nicht im Forenteam, ergo kann ich keinen teaminternen Theard eröffnen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Super1995] - #89943 - 06.07.2020, 12:35:44
DJ Baem
Hards​tyle ​| Har​dcore​

Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 9
Ort: Wien
Das ist mir klar, du bist aber sehr wohl in anderen Zusatzteams, wodurch du auch einen Thread im Zusatzteam-Forum erstellen hättest können. ;-)
_________________________
Ist der Bass zu hart, bist du zu weich.
______________________________
Liebe Grüße,
Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: DJ Baem] - #89944 - 07.07.2020, 13:09:42
Gemmagemma
Forumuser

Registriert: 12.04.2019
Beiträge: 9
Miau

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Gemmagemma] - #89948 - 08.07.2020, 20:34:09
ScandityAdministrator

Registriert: 30.04.2011
Beiträge: 1.873
Antwort auf: Gemmagemma
Miau


Hallo Gemmagemma,

hiermit ermahne ich dich für die Erstellung diesem unnötigen Beitrag.
Ich bitte dich im Namen des Forum-Team, solltest du an einer Diskussion teilnehmen, dementsprechend dein Beitrag mit Inhalt zu füllen in Zukunft. Ein Miau ist da äußerst deplatziert.


Vielen Dank :)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Scandity] - #89950 - 08.07.2020, 20:39:31
Gemmagemma
Forumuser

Registriert: 12.04.2019
Beiträge: 9
Dann passt es doch. Ein unnötiger kommentar zu einem unnötigen beitrag bzw post.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Scandity] - #89978 - 02.08.2020, 08:02:12
kehl1955

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 60
Ort: BVB <3
Antwort auf: Scandity
Bisher stehe ich (immer)noch mit xwsamx in Kontakt und er hat mir zugesichert, dass bei technischen komplizierten Angelegenheiten ein Hilfe zur Verfügung steht.


Mein Vater hat mir auch immer zugesichert für mich da zu sein, .... und dann??? Was ist dann wohl passiert? ;-)
Also sich auf diese Aussage zu verlassen oder diese hier preis zugeben ist schwach.

Aber egal!


Also für mich macht es keinen Sinn ihm im Amt zu lassen.
Er hat das Amt aber ist nicht aktiv, keine aktiven Beiträge zu anderen Beiträge wie zB diesen.
Er hat sich zu diesem Beitrag bisher nicht geäußert.
Sehr sehr schwach von ihm und Knuddels.
Anstatt sich kurz selbst zu melden, ne muss über 'Scandity' laufen und er muss für ihn sprechen das er ja weiterhin aktiv sein wird wenn mal was sein sollte.
Als ob etwas passieren wird!?!? Und wenn, besorgt euch wen ausm .de , denen sollte es doch echt wichtig sein was hier abgeht. O:)


Ps: toller und hilfreicher Beitrag von dir 'Gemmagemma' , danke dafür. :-)

Bleibt gesund und einen schönen Sonntag. tschaui ;-)



PS Zusatz: Wen interessiert es im privaten Forum?? Ja, niemanden, richtig, danke.


Bearbeitet von kehl1955 (02.08.2020, 08:04:55)
Bearbeitungsgrund: Zusatz zu 'DJ Baem'
_________________________
Borussia Dortmund - ECHTE LiEBE ! <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: kehl1955] - #90004 - 09.08.2020, 06:17:37
yussei fudo
Forumuser

Registriert: 14.05.2009
Beiträge: 37
Liebe Community, insbesondere lieber kehl1955!
Dein Posting hier neulich hat mich dazu veranlasst, auch meinen Senf dazuzugeben, weil ich deine Argumente nicht für sehr gut begründet erachte. Lass mich dies näher erörtern (mein Senf in kursiv - hab das mit dem Zitieren nicht so gut drauf):

Antwort auf: kehl1955
Antwort auf: Scandity
Bisher stehe ich (immer)noch mit xwsamx in Kontakt und er hat mir zugesichert, dass bei technischen komplizierten Angelegenheiten ein Hilfe zur Verfügung steht.


Mein Vater hat mir auch immer zugesichert für mich da zu sein, .... und dann??? Was ist dann wohl passiert? ;-)
Also sich auf diese Aussage zu verlassen oder diese hier preis zugeben ist schwach.

Was der Vergleich mit deinem Vater angeht, so tut mir dies sehr leid, jedoch ist der Vergleich deines Vaters zu xwsamx, einem Chat-User, welchen du, davon gehe ich aus, kaum kennst, beziehungsweise lediglich sein Internetpseudonym wohl eher unangebracht. Also finde ich auch, verzeih mir den Ausdruck, dein Argument schwach.
Aber egal!
Stimmt. Egal.

Also für mich macht es keinen Sinn ihm im Amt zu lassen.
Also willst du ihm aufgrund deines Vater-Arguments, welches für mich in keinem Zusammenhang steht, aus dem Amt kicken?
Er hat das Amt aber ist nicht aktiv, keine aktiven Beiträge zu anderen Beiträge wie zB diesen.
Nur weil er Forumsadmin ist, muss er sich doch nicht überall und immer seinen Senf dazugeben, oder? Das hat doch nichts mit den Aufgaben, Pflichten eines Forums-Teamleiters zu tun.
Er hat sich zu diesem Beitrag bisher nicht geäußert.
Weil er eben nicht mehr online ist. Aber wenn Feuer am Dach ist sollte er ja helfen, dies glaube ich ihm einfach mal. - Aber was soll er hier ohnehin schon reißen. Wie oben erwähnt - das Forum ist längst tot.
Sehr sehr schwach von ihm und Knuddels.
Warum? Außerdem bezweifle ich, dass Knuddels dies ausserordentlich jucken wird.
Anstatt sich kurz selbst zu melden, ne muss über 'Scandity' laufen und er muss für ihn sprechen das er ja weiterhin aktiv sein wird wenn mal was sein sollte.
Wie gesagt, geben wir ihm hier erstmals einen Vertrauensvorschuss. Außerdem, wer ist schon Feuer und Flamme hier für dieses Amt? Sehe keinen Grund dieses zu erneuern. Vielleicht erlebt Knuddels ja nochmal ein Comeback an NutzerInnen (mich würds freuen - war schon eine nette Zeit hier damals *inErrinnerungschwelg*) - dann kann man die Diskussion ja führen, aber im Moment tut sich hier ohnehin so wenig, dass eine Personaldebatte meiner Meinung nach nicht erstrebenswert ist - ich kann den Job auch gerne machen. - Mehr als xwsamx wird ich dann aber auch nicht tun, außer ab und an mal im Chat online sein. Aber nenn mir einen User, welcher regelmäßig im Forum online ist.
Als ob etwas passieren wird!?!? Und wenn, besorgt euch wen ausm .de , denen sollte es doch echt wichtig sein was hier abgeht. O:)
Jag, der Forumsadmin aus .de hat sich doch neulich hier registriert und ich glaube einige Hauptberufliche (hoffe dies ist der richtige Ausdruck) sind hier im Forum aktiv, jedoch bin ich selbst der Meinung, vielleicht hab ich das aus dem Rettungsdienst, man sollte die Freiwilligkeit stets der Hauptberuflichkeit vorziehen.

Ps: toller und hilfreicher Beitrag von dir 'Gemmagemma' , danke dafür. :-)
Schließe ich mich an - Reden kann man schließlich über alles. :-)
Bleibt gesund und einen schönen Sonntag. tschaui ;-)
Dito.


PS Zusatz: Wen interessiert es im privaten Forum?? Ja, niemanden, richtig, danke.

Freu mich auf eine Antwort deinerseits.
Alles Liebe,
yussei fudo


Bearbeitet von yussei fudo (09.08.2020, 06:21:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: kehl1955] - #90005 - 09.08.2020, 18:34:56
Gemmagemma
Forumuser

Registriert: 12.04.2019
Beiträge: 9
Deine aktion im flirt letztens war auch sehr hilfreich und ehrenvoll. Lieber kehl1955...Lass einfach gut sein und geh nach DE. Ob du etwas für sinnvoll hältst oder nicht ist uns allen egal behaupte ich jz mal =)
Mein kommemtar ''miau'' passte gut dazu weil der komplette post einfach unnötig ist. Das ist meine meinung dazu. Wie schon geschrieben....ein unnötiger kommemtar zu einem unnötigen post. Es würde mich ausserdem sehr freuen wenn du meinen nicknamen nicht mehr erwähnst. Noch mehr freuen würde es mich wenn du dich ganz ausm AT raushältst <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Gemmagemma] - #90007 - 11.08.2020, 17:40:33
Super1995

Registriert: 25.08.2010
Beiträge: 408
Antwort auf: Gemmagemma
Deine aktion im flirt letztens war auch sehr hilfreich und ehrenvoll. Lieber kehl1955...Lass einfach gut sein und geh nach DE. Ob du etwas für sinnvoll hältst oder nicht ist uns allen egal behaupte ich jz mal =)
Mein kommemtar ''miau'' passte gut dazu weil der komplette post einfach unnötig ist. Das ist meine meinung dazu. Wie schon geschrieben....ein unnötiger kommemtar zu einem unnötigen post. Es würde mich ausserdem sehr freuen wenn du meinen nicknamen nicht mehr erwähnst. Noch mehr freuen würde es mich wenn du dich ganz ausm AT raushältst <3


Bist du wirklich der Meinung, dass du mit deinem provokativen Beitrag hier irgendeinen Beitrag zum Thema leistest? Gerade als jemand, der gerne Admin werden möchte, ist so ein Verhalten sehr fragwürdig. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass du damit auffällig wirst.

Schlussendlich ist es meiner Meinung nach gar nicht verkehrt, auch mal bestehende Dinge zu hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Super1995] - #90009 - 13.08.2020, 01:03:12
Benji1010Moderator

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 2.213
Hallo,

Ich bitte euch alle, zurück zum Thema zu kommen.

Jeder hat die Möglichkeit Kritik zu äußern.
Wenn jemand eine andere Meinung hat, soll man dies auch respektieren.

Außerdem bitte ich euch, die Provokationen zu unterlassen.

PS: Nein ich wurde nicht von xwsamx geschickt. ;)
_________________________



Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Super1995] - #90012 - 15.08.2020, 06:26:26
Gemmagemma
Forumuser

Registriert: 12.04.2019
Beiträge: 9
Ach, aufeinmal ist mein kommentar provokant. Aber um den es eig hauptsächlich geht in meinem kommentar , das schreibst du nicht an. Really...ok...Ehh..veranstaltet so nen kindergarten bitte im DE wenns unbedingt sein muss. War klar dass du jz daher kommst und nachsticheln musst aber gleichzeitig was vom provozieren predigst. Auch von dir ein geiler beitrag super1995. Was ja überhaupt nicht provokant ist von dir. Ich helf gerne mit, wenn ich kein admin werde dann nicht. Auch nicht schlimm. Aber was ''ihr'' hier für einen bull*hit verzapft is nun mal nicht feierlich. Ich denke wir wissen wer mit ''ihr'' gemeint ist.
Ich werd mich jz aus dem kindergarten aber raushalten. Kommen eh nur provokante nachrichten.


Bearbeitet von Gemmagemma (15.08.2020, 06:29:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Gemmagemma] - #90014 - 15.08.2020, 09:42:40
Benji1010Moderator

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 2.213
Hi,

Also ich weiß nicht, was in meinem Beitrag falsch zu verstehen ist.

Ich hab niemanden mit Namen angeschrieben sondern euch alle.
Ihr Provoziert euch alle gegenseitig und es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Desweiteren war nicht die Provokation mein Hauptproblem sondern das OT.

Dies ist ein "Neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritik", jeder darf seine Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritik äußern, solange man sich an die Regeln hält.

Leider verstoßt du, Gemmagemma schon wieder gegen die Forumsknigge - Punkt "Inhalt/Form der Beiträge" und "Spam-Beiträge"
Nachzulesen hier: https://forum.knuddels.at/ubbthreads.php?ubb=knigge
_________________________



Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Gemmagemma] - #90015 - 15.08.2020, 10:19:22
Super1995

Registriert: 25.08.2010
Beiträge: 408
Antwort auf: Gemmagemma
Ach, aufeinmal ist mein kommentar provokant. Aber um den es eig hauptsächlich geht in meinem kommentar , das schreibst du nicht an. Really...ok...Ehh..veranstaltet so nen kindergarten bitte im DE wenns unbedingt sein muss. War klar dass du jz daher kommst und nachsticheln musst aber gleichzeitig was vom provozieren predigst. Auch von dir ein geiler beitrag super1995. Was ja überhaupt nicht provokant ist von dir. Ich helf gerne mit, wenn ich kein admin werde dann nicht. Auch nicht schlimm. Aber was ''ihr'' hier für einen bull*hit verzapft is nun mal nicht feierlich. Ich denke wir wissen wer mit ''ihr'' gemeint ist.
Ich werd mich jz aus dem kindergarten aber raushalten. Kommen eh nur provokante nachrichten.


Wie wäre es, wenn du einfach mal ein sinnvolles Argument bringst, statt dein .de Bashing. Mal ganz davon abgesehen, bin ich schon länger hier angemeldet als du!

Fakt ist nun einmal, dass xwsamx nicht mehr im Chat online war, geschweige denn hier im Forum. Ich würde es zumindest einmal schön finden, wenn wir ein Lebenszeichen von xwsamx bekämen. Schlussendlich ist er ja auch Ansprechpartner für die User.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teamleiter Forumsteam [Re: Super1995] - #90017 - 16.08.2020, 11:44:12
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 979
Eigentlich der beste Beweis ist der Thread, das man kein zweiten Teamleiter in Forums-Team braucht.

Zum einen gibt es zwei Teamleiter für ein Teammitglied, zum anderen hält es Sam nichtmal für nötige sich hier zu melden, obwohl der Thread schon über eine Woche besteht.

Meiner Meinung nach, würde es völlig ausreichen, wenn die Chatleitung (Adminleitung) den Posten des Foren Admins mit übernimmt und es nur Moderatoren gibt.
War übrigens damals in Knuddels.ch auch so, da hat Luvchen (Marina) das Forum mitgeleitet und da war wesentlich mehr los als hier.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Benji1010, Scandity