Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wer ist nach .de abgewandert? - #89900 - 21.04.2020, 02:42:40
Kemii x3
​extensible

Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 677
Ort: Vienna
Hallo,

ich habe mich nach einiger Weile hier im .at wieder eingeloggt und festgestellt, dass die Userzahlen noch weiter gesunken sind. Jetzt (02:41) sind ca. 25 User im Flirt online – die anderen Channel natürlich komplett leer. Ich weiß schon, es ist spät, aber das ist schon sehr wenig. Schade, aber ich glaube das ist wohl der Lauf der Dinge hier im .at.

Mich würde mal persönlich interessieren: Sind einige nach .de abgewandert, oder einfach aus Knuddels verschwunden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Kemii x3] - #89911 - 09.05.2020, 14:21:06
Fußballfan20001
Forumuser

Registriert: 02.12.2013
Beiträge: 5
Du kannst jetzt nicht at mit de vergleichen :)


DE = Viel mehr Channels und viel mehr Registrierungen
viele MyChannel
viele SpieleChannels mit Spielebots
Mehr Sachen wo man mit Knuddels machen kann
Smileybörse usw

AT = ist eher noch sehr klein :) und nicht so aktiv

Gruß Dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Kemii x3] - #89913 - 09.05.2020, 20:31:08
Murano
​Resistance is Futile!

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 563
Ort: Österreich
Hallöchen Bardhi, schön dich zu lesen!

ja das frage ich mich auch immer wieder. Zu aktiven Zeiten hier in Knuddels hatten wir im /Hawaii 2 Chatrooms, früher ein Systemchannel der aufgrund von Inaktivität unsichtbar gestellt wurde. Oder oft wurden Events und 8-Ball-Turniere veranstaltet, also die Liste an Aktivitäten lässt sich eig. auf den ganzen Chat umlegen.

Würd mich auch interessieren was aus den meisten heute so geworden ist.

Liebe Grüße,
ein alter Hase von früher.
_________________________
Wenn ich bei einer Sache Meister geworden bin, möchte ich in einer anderen Schüler werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Fußballfan20001] - #89914 - 14.05.2020, 00:12:30
Kemii x3
​extensible

Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 677
Ort: Vienna
Antwort auf: Fußballfan20001
Du kannst jetzt nicht at mit de vergleichen :)


Ich kann nicht herauslesen, dass ich .at mit .de verglichen hätte. Ich habe lediglich wissen wollen, wer nach .de abgewandert ist.

Antwort auf: Murano
Hallöchen Bardhi, schön dich zu lesen!

ja das frage ich mich auch immer wieder. Zu aktiven Zeiten hier in Knuddels hatten wir im /Hawaii 2 Chatrooms, früher ein Systemchannel der aufgrund von Inaktivität unsichtbar gestellt wurde. Oder oft wurden Events und 8-Ball-Turniere veranstaltet, also die Liste an Aktivitäten lässt sich eig. auf den ganzen Chat umlegen.

Würd mich auch interessieren was aus den meisten heute so geworden ist.


Oh Andi! <3
Wie toll von dir zu lesen.

Ja, Channel gibt's hier nicht mehr wirklich. Zumindest sind alle irgendwie unsichtbar. Aber macht wohl anders auch keinen Sinn, nachdem nur noch in /Flirt und /30+ User online sind, soweit ich das gesehen habe.

Hm!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Kemii x3] - #89915 - 18.05.2020, 22:15:25
Secki
Bugre​porti​ng​

Registriert: 04.09.2019
Beiträge: 9
Ich bin zwar in .de online aber bin eigentlich vor dort nach .at abgewandert. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Secki] - #89917 - 24.05.2020, 14:39:32
mOnsterperLe

Registriert: 30.01.2013
Beiträge: 124
Alle die mich kennen, oder auch nicht, wussten das ich .at mehr bevorzuge als damals .de - nun ist es umgedreht, bin mehr im .de aktiv, als im .at - aber war eine schöne Zeit hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Secki] - #89920 - 04.06.2020, 19:59:35
Super1995

Registriert: 25.08.2010
Beiträge: 408
Kann mich Secki eigentlich nur anschließen. At war für mich immer was ruhiger und entspannter, aber ziemlichl leer geworden

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Super1995] - #89922 - 15.06.2020, 20:34:51
yussei fudo
Forumuser

Registriert: 14.05.2009
Beiträge: 37
Hi Freunde :-)
Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort. Mittlerweile 10 Jahre älter, als zu meinem letzten Beitrag hier. Wie die Zeit vergeht... Ich bin seit meiner Registrierung, welche nun 12 Jahre zurückliegt, treuer Knuddels-User, weil der Flair, den dieser Chat hier ausübt mich verzaubert hat. Leider jedoch bleibt von dem allem nichts mehr übrig. 90 Prozent der User nutzen den Chat lediglich als kurzfristige/oberflächliche Dating-Plattform, die anderen 10 Prozent (lediglich Schätzung meinerseits) sind Urgsteine, wie ich, welche das gute, alte konventionelle Chatten in der Anonymität genießen. Dieses beschränkt sich mittlerweile nur noch auf den Flirt-Channel. Tja, Facebook und Co. Ich möchte diesbezüglich jetzt aber nicht ausschweifen, das würde den Rahmen sprengen. Was die restlichen Channel anbelangt - die sind ja zumeist leer. Bei Knuddels.de kann man diese Entwicklung mittlerweile auch mitverfolgen. Jedoch nicht derartig wie hier. Dort wird noch Mafia gespielt, konventionell gechattet (die Erotik-Channels von denen ich auch nicht Fan bin außen vor gelassen) und die Anonymität und das Miteinander gelebt, obwohl dies auch stark abbaut. Doch um dies noch in größerem Maße zu genießen, habe ich mich auch auf .de angemeldet, bin dort mittlerweile Family-user und genieße die Community dort, welche auch noch eine ist, im Gegensatz zu Knuddels.at. Ich habe auch auf Knuddels.at ziemlich viele Chat-Freunde kennengelernt und konnte die Community wachsen, leider auch schrumpfen sehen. Ich hoffe, ich erlebe ein Revival, was bleibt ist jedoch die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit. Bis es dunkel war hangen wir draußen ab, danach auf Knuddels bei einem gemütlichen Chat, sei es im Knuddels-, Hawaii- oder Youthcorner-Channel oder gar bei einer Runde Mafia bis in die Nacht hinein. Ich hatte eine wunderschöne Zeit und Knuddels war ein Teil davon und manchmal entdeckt man doch noch alte User und fühlt sich an die alten Zeiten erinnert. Ein schönes Gefühl. :-)
Nun denn,
ich bin auch auf .de, will jedoch nicht sagen ausgewandert, lediglich parallel dort ("A Zug fährt a zweigleißig :-D ") - Knuddels.at wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, wenn auch kein solch großer.
Knuddelige Grüße,
euer yussei fudo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: yussei fudo] - #89945 - 08.07.2020, 15:26:02
Becks-Gold<3
​Zombiequeen x3

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 3.673
Ort: Hamburg (Deutschland)
Also ich bin mittlerweile nur noch im .de aktiv. :-D
Hier ist es einfach für mich zu langweilig geworden und die meisten meiner Bezugspersonen hier sind leider eh weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist nach .de abgewandert? [Re: Becks-Gold<3] - #90016 - 16.08.2020, 10:03:42
Feelgood74
Forumuser

Registriert: 06.10.2016
Beiträge: 5
Ort: Tirol Innsbruck
bin auch nur mehr im de vorallem wegen den spielen billiard und poker schade das at wird immer weniger an usern ist mein gefühl und trollverseuchter

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Benji1010