Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wieso wird einfach wieder ein Status gesetzt? - #89979 - 02.08.2020, 11:13:39
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 990
Hallo,
Wir hatten ja mal vor ganz langer Zeit (weis nicht mehr wo der Thread war) das Thema wo es um Setzung von Status für neue User ging.
Nun wurde einfach wieder ein Status gesetzt und ich tippe auf kimschi von Knuddelsteam die den Status willkürlich gesetzt hat.

Es geht hierbei um Jag. (Knapp 80 Minuten, letzten Monat Stammi und registriert, diesen Monat zurück auf Family)

Wieso setzt man wieder erneut einfach für gute Freunde einen Status?
Ich weis das Jag hervorwagende Arbeit als Forumsadmin in Knuddels.de Forum leitet und er auch menschlich sehr gut mit den Usern umgeht, jedoch finde ich dieses wieder nicht gerecht in Gegensatz zu allen anderen, hier ein Status (vermutlich von kimschi) auf Freundschaftlicher Basis zu setzen.

Jag ist nicht in Knuddels-Team und begleitet hier kein Amt, demzufolge hätte er selbst den Status Family wie jeder andere erreichen müssen.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso wird einfach wieder ein Status gesetzt? [Re: MR Bitter] - #89981 - 03.08.2020, 01:23:50
Gemmagemma
Forumuser

Registriert: 12.04.2019
Beiträge: 9
Ich könnte da noch so einige nennen bei denen das im AT so ablief in letzter zeit. Freunderlwirtschaft eben

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso wird einfach wieder ein Status gesetzt? [Re: Gemmagemma] - #89991 - 06.08.2020, 07:48:46
dirrrrrrrty-14

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 9
Guten Morgen,

sorry, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet.

Der Status wurde Jag nicht willkürlich gesetzt, sondern weil er nicht nur das Knuddels.de Forum leitet sondern auch hier bei uns zusammen mit kimschi am Forum arbeitet und aufräumt.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, bzw. zu anderen Nicks dessen Status eurer Meinung nach wegen 'Freunderlwirtschaft' gesetzt wurde, könnt ihr mir gerne im Chat ne /m schreiben.

Grüße,
Felix

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso wird einfach wieder ein Status gesetzt? [Re: dirrrrrrrty-14] - #90209 - 10.06.2021, 17:54:36
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 990
Jetzt wurde Jag auch noch zum Ehrenmitglied gesetzt?
Was sind die Gründe?
Bisher hat er ja nur ein paar Minuten hier verbracht und andere die seit Monaten in Teams sind sind ja auch nicht zum Ehrenmitglied gesetzt wurden?
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso wird einfach wieder ein Status gesetzt? [Re: MR Bitter] - #90210 - 11.06.2021, 09:42:50
kimschiAdministrator

Registriert: 30.06.2020
Beiträge: 1
Hey,

Jag ist Forumsadmin im .de-Forum und hilft unter anderem hin und wieder auch im .at-Forum bei Bugtest oder organisatorischen Tätigkeiten.

Der Zugang zum Forum ist ab dem Status Family möglich. Dadurch das er nur im Forum agiert und nicht im Chat gab es das Problem, dass sein Nickname nach einiger Zeit gelöscht wurde. Um dem entgegen zu wirken hat er nun den Status Ehrenz, so dass er uneingeschränkt der Arbeit hier nachgehen kann.

Es tut mir leid, wenn das bei euch zu Verwirrungen geführt hat.

Liebe Grüße
Kim

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieso wird einfach wieder ein Status gesetzt? [Re: kimschi] - #90211 - 11.06.2021, 11:34:25
MR Bitter

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 990
Mit der Begründung könnte man jedes Teammitglied auf den Status 3 setzen, er könnte ja wieder Family werden und somit aus den Team ausscheiden bzw. gelöscht werden.
Ist zwar überhaupt nicht unfair den anderen Chattern gegenüber die ihre Minuten in Monat machen um Stammi und im Team zu bleiben, aber hey, hat bestimmt nichts damit zu tun das ihr beide Herztausch in DE habt und du seitdem dem du in Knuddels-Team bist den Status für ihn gesetzt hast hier.

Das soll übrigens keine Kritik an Jag sein, weil ich geh mal davon aus das es ihn völlig Wayne wäre ob er den Status 1/2 oder 3 hier hätte in at.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Benji1010, Scandity