Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14
Optionen
Thema bewerten
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89700 - 09.08.2019, 06:27:48
Benji1010Moderator glücklich

Hey ihr,

verwendet Ihr den Knuddels PC/MAC Client?
https://www.knuddels.de/stapp

lg

Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Benji1010] - #89701 - 09.08.2019, 10:10:23
engelherz

Nein, aber das war bis jetzt auch nicht notwendig, weil es auch ohne funktioniert hat.

Danach habe ich versucht, die App downzuloaden, bin aber immer nur in .de gelandet statt hier in .at. Wenn du mir also sagst, wie ich dort hinkomme, wo ich hinkommen will, werde ich die App nochmal downloaden (-:

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89703 - 11.08.2019, 08:45:08
HaRdCoRe GaBbEr GoZi

Antwort auf: engelherz
Nein, aber das war bis jetzt auch nicht notwendig, weil es auch ohne funktioniert hat.

Danach habe ich versucht, die App downzuloaden, bin aber immer nur in .de gelandet statt hier in .at. Wenn du mir also sagst, wie ich dort hinkomme, wo ich hinkommen will, werde ich die App nochmal downloaden (-:

LG

Hallo,

wenn du die KnuddelsApp installiert hast und das erste Mal gestartet hast, kommst du automatisch auf Knuddels.de. Wenn du jedoch auf das Knuddels.de Logo (ganz oben in der App) klickst, kommst du auf Knuddels.at (Logo ändert sich von Knuddels.de auf Knuddels.at).

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: HaRdCoRe GaBbEr GoZi] - #89707 - 11.08.2019, 15:01:46
engelherz

Erstmal danke für die Info, doch als ich sie umsetzen wollte, tauchte gleich das nächste Problem auf. Und zwar:

Ich habe die App downgeloaded und danach gestartet. Es kam das Fenster mit dem gelben Knuddel und dem "bitte warten", dann öffnete sich ein kleines graues Fenster mit dem Text: "Ich prüfe auf Updates für wichtige Komponenten." Dann noch ein graues Fenster mit: "Danke, alles ist auf dem neuesten Stand." So. Diese beiden grauen Kästchen öffneten sich drei mal hintereinander, danach haben sie sich geschlossen und sonst passierte nichts. Es hat sich kein Login- und kein Chatfenster geöffnet.

Ich habe bereits versucht, die App ein weiteres Mal downzuloaden, mit demselben Ergebnis. Ist wohl ein weiterer Bug?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89709 - 12.08.2019, 19:58:01
DJ Baem glücklich
Hards​tyle ​| Har​dcore​

Hallo ihr Lieben,

ja dieses Problem habe ich auch schon seit geraumer Zeit - wurde es schon an Bugs@Knuddels.de gemeldet?

LG
Benny
Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89729 - 06.09.2019, 09:53:33
Secki
Bugre​porti​ng​

Zitat:

Erstmal danke für die Info, doch als ich sie umsetzen wollte, tauchte gleich das nächste Problem auf. Und zwar:

Ich habe die App downgeloaded und danach gestartet. Es kam das Fenster mit dem gelben Knuddel und dem "bitte warten", dann öffnete sich ein kleines graues Fenster mit dem Text: "Ich prüfe auf Updates für wichtige Komponenten." Dann noch ein graues Fenster mit: "Danke, alles ist auf dem neuesten Stand." So. Diese beiden grauen Kästchen öffneten sich drei mal hintereinander, danach haben sie sich geschlossen und sonst passierte nichts. Es hat sich kein Login- und kein Chatfenster geöffnet.

Ich habe bereits versucht, die App ein weiteres Mal downzuloaden, mit demselben Ergebnis. Ist wohl ein weiterer Bug?

LG

Hallo,

hast du dieses Problem noch immer?
Wenn ja kontaktiere mich bitte via /m im Chat.

Danke und Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89746 - 13.10.2019, 00:33:58
Juan22
Forumuser

Antwort auf: engelherz
Hey Juan22,

ich habe dasselbe Problem. Java aktualisieren bringt auch nichts. Kann mich nur über den Mini-Chat einloggen. Wäre schön, wenn es bald auch wieder über Java funktionieren würde.

Lg :-)

leider geht es bis heute nicht wieder.

was die standaloneapp angeht, das problem bei at ist, das man sich keine werbefreiheit kaufen kann (selbst wenn man wollte). es gibt in at immer updates, obwoll sich im verhältnis zu de nie etwas verändert.
mfg

Bearbeitet von Juan22 (13.10.2019, 00:34:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Juan22] - #89773 - 20.11.2019, 08:59:50
Secki
Bugre​porti​ng​

Hallo zusammen,

ich bin jeden Tag mit allen Apps online und kann eure Probleme leider nicht reproduzieren.
Sollte es weiterhin auftauchen schickt mir bitte einen Screen und die App-Version die ihr nutzt.
Diese könnt ihr mit /version im Chat abrufen und in der Mobilen-Apps steht sie unter Einstellungen ganz rechts unten.

Gruß

Tobi

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14

Moderator(en):  Benji1010, Scandity