Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14
Optionen
Thema bewerten
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89700 - 09.08.2019, 06:27:48
Benji1010Moderator

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 2.213
Hey ihr,

verwendet Ihr den Knuddels PC/MAC Client?
https://www.knuddels.de/stapp

lg
_________________________



Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Benji1010] - #89701 - 09.08.2019, 10:10:23
engelherz

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 144
Nein, aber das war bis jetzt auch nicht notwendig, weil es auch ohne funktioniert hat.

Danach habe ich versucht, die App downzuloaden, bin aber immer nur in .de gelandet statt hier in .at. Wenn du mir also sagst, wie ich dort hinkomme, wo ich hinkommen will, werde ich die App nochmal downloaden (-:

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89703 - 11.08.2019, 08:45:08
HaRdCoRe GaBbEr GoZi

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 48
Ort: Wien, Österreich
Antwort auf: engelherz
Nein, aber das war bis jetzt auch nicht notwendig, weil es auch ohne funktioniert hat.

Danach habe ich versucht, die App downzuloaden, bin aber immer nur in .de gelandet statt hier in .at. Wenn du mir also sagst, wie ich dort hinkomme, wo ich hinkommen will, werde ich die App nochmal downloaden (-:

LG


Hallo,

wenn du die KnuddelsApp installiert hast und das erste Mal gestartet hast, kommst du automatisch auf Knuddels.de. Wenn du jedoch auf das Knuddels.de Logo (ganz oben in der App) klickst, kommst du auf Knuddels.at (Logo ändert sich von Knuddels.de auf Knuddels.at).

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: HaRdCoRe GaBbEr GoZi] - #89707 - 11.08.2019, 15:01:46
engelherz

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 144
Erstmal danke für die Info, doch als ich sie umsetzen wollte, tauchte gleich das nächste Problem auf. Und zwar:

Ich habe die App downgeloaded und danach gestartet. Es kam das Fenster mit dem gelben Knuddel und dem "bitte warten", dann öffnete sich ein kleines graues Fenster mit dem Text: "Ich prüfe auf Updates für wichtige Komponenten." Dann noch ein graues Fenster mit: "Danke, alles ist auf dem neuesten Stand." So. Diese beiden grauen Kästchen öffneten sich drei mal hintereinander, danach haben sie sich geschlossen und sonst passierte nichts. Es hat sich kein Login- und kein Chatfenster geöffnet.

Ich habe bereits versucht, die App ein weiteres Mal downzuloaden, mit demselben Ergebnis. Ist wohl ein weiterer Bug?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89709 - 12.08.2019, 19:58:01
DJ Baem
Hards​tyle ​| Har​dcore​

Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 9
Ort: Wien
Hallo ihr Lieben,

ja dieses Problem habe ich auch schon seit geraumer Zeit - wurde es schon an Bugs@Knuddels.de gemeldet?

LG
Benny
_________________________
Ist der Bass zu hart, bist du zu weich.
______________________________
Liebe Grüße,
Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89729 - 06.09.2019, 09:53:33
Secki
Bugre​porti​ng​

Registriert: 04.09.2019
Beiträge: 9
Zitat:

Erstmal danke für die Info, doch als ich sie umsetzen wollte, tauchte gleich das nächste Problem auf. Und zwar:

Ich habe die App downgeloaded und danach gestartet. Es kam das Fenster mit dem gelben Knuddel und dem "bitte warten", dann öffnete sich ein kleines graues Fenster mit dem Text: "Ich prüfe auf Updates für wichtige Komponenten." Dann noch ein graues Fenster mit: "Danke, alles ist auf dem neuesten Stand." So. Diese beiden grauen Kästchen öffneten sich drei mal hintereinander, danach haben sie sich geschlossen und sonst passierte nichts. Es hat sich kein Login- und kein Chatfenster geöffnet.

Ich habe bereits versucht, die App ein weiteres Mal downzuloaden, mit demselben Ergebnis. Ist wohl ein weiterer Bug?

LG


Hallo,

hast du dieses Problem noch immer?
Wenn ja kontaktiere mich bitte via /m im Chat.

Danke und Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: engelherz] - #89746 - 13.10.2019, 00:33:58
Juan22
Forumuser

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 18
Antwort auf: engelherz
Hey Juan22,

ich habe dasselbe Problem. Java aktualisieren bringt auch nichts. Kann mich nur über den Mini-Chat einloggen. Wäre schön, wenn es bald auch wieder über Java funktionieren würde.

Lg :-)

leider geht es bis heute nicht wieder.

was die standaloneapp angeht, das problem bei at ist, das man sich keine werbefreiheit kaufen kann (selbst wenn man wollte). es gibt in at immer updates, obwoll sich im verhältnis zu de nie etwas verändert.
mfg


Bearbeitet von Juan22 (13.10.2019, 00:34:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Juan22] - #89773 - 20.11.2019, 08:59:50
Secki
Bugre​porti​ng​

Registriert: 04.09.2019
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich bin jeden Tag mit allen Apps online und kann eure Probleme leider nicht reproduzieren.
Sollte es weiterhin auftauchen schickt mir bitte einen Screen und die App-Version die ihr nutzt.
Diese könnt ihr mit /version im Chat abrufen und in der Mobilen-Apps steht sie unter Einstellungen ganz rechts unten.

Gruß

Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Secki] - #89876 - 03.03.2020, 08:31:35
oOTekiOo
Forumuser

Registriert: 22.10.2016
Beiträge: 9
Hallo Zusammen :)

Vor 2 oder 3 Tagen ist mir eine Userin aufgefallen, die mit 13 Jahren hier online war! Wie kann das sein? Ist vermutlich auch ein Bug oder? Soll ich eine Email an das Bug Team senden, weil ich habe es auch einen Admin weitergeleitet.

Liebe Grüße

Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: oOTekiOo] - #89878 - 04.03.2020, 19:47:15
Floobo x3

Registriert: 24.02.2014
Beiträge: 347
Hey,

der Bug hängt mit dem diesjährigen Schaltjahr zusammen. Bei Registrierungen am 29. Februar wurde das Alter immer ein Jahr niedriger gesetzt als man es angegeben hat. Der Fehler wurde noch am Vormittag des 29. Februar gefixt. Geführt wurde der Bug unter der ID CP-133, sollten dazu noch Rückfragen bestehen.

Grüße,

Flo
- Bugs-Team aus knuddels.de -
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Floobo x3] - #89882 - 09.03.2020, 11:35:35
oOTekiOo
Forumuser

Registriert: 22.10.2016
Beiträge: 9
Hallo liebe Leute!

Habe von paar Usern die Meldung erhalten, dass manche User nicht mehr *privat* schreiben können. Da steht angeblich: Ups es ist ein Fehler unterlaufen. Weiß jemand mehr bescheid! Die Userin war zu dem Zeitpunkt mit der Handy App online. Habe ihr geraten: Sie soll die App mal deinstallieren und neu installieren. Hat leider nichts gebracht. Das Problem haben angeblich einiger User. Weil sie es im Flirt Channel bekanntgegeben haben, dass sie niemanden privat anschreiben können.

LG Stefan


Bearbeitet von oOTekiOo (09.03.2020, 11:36:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: oOTekiOo] - #89926 - 25.06.2020, 08:41:45
Juan22
Forumuser

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 18
hallo,
nach dem update sind keine nicknamen mehr in der seitenleiste vorhanden.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Juan22] - #89927 - 25.06.2020, 09:34:45
DJ Baem
Hards​tyle ​| Har​dcore​

Registriert: 23.03.2017
Beiträge: 9
Ort: Wien
Also ich sehe alle Nicknamen in der Liste wie immer, hoffentlich hast du den Bug auch wie vorgegeben an Bugs@knuddels.de gemeldet, nur hier posten bringt nichts. :-)

Antwort auf: Juan22
hallo,
nach dem update sind keine nicknamen mehr in der seitenleiste vorhanden.
mfg
_________________________
Ist der Bass zu hart, bist du zu weich.
______________________________
Liebe Grüße,
Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: DJ Baem] - #89928 - 26.06.2020, 07:56:35
Secki
Bugre​porti​ng​

Registriert: 04.09.2019
Beiträge: 9
Ist bekannt und sollte auch schon behoben sein.

Gruß

Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Secki] - #90038 - 22.08.2020, 17:59:00
Königslöwin
Forumuser

Registriert: 10.06.2017
Beiträge: 1
Fotoupload funktioniert nicht. Versuch seit ein paar Wochen immer wieder mal über die Androidapp ein Foto hochzuladen. Bekomme die Meldung, dass es erfolgreich war.
Jedoch wenn ich dann mein Profil am Handy öffne sehe ich nur dieses graue Standardbild.

Wenn ich mich auf der Fotoseite einlogge wird mein Foto aber ganz normal angezeigt.
Auch wenn ich ein Albumfoto hochlade funktioniert das problemlos. Dort wird man ja gefragt ob man das Foto auch als Profilfoto verwenden möchte. Dann sehe ich für ein paar Sekunden ein Profilfoto und dann ist es wieder verschwunden.

Das Problem tritt nicht nur bei mir auf sondern bei mehreren
Bitte um baldige Behebung. Danke

edit : an der app kanns nicht liegen bei mir weil in knuddels.de kann ich mein foto problemlos wechseln.


Bearbeitet von Königslöwin (22.08.2020, 18:08:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport [Re: Königslöwin] - #90039 - 22.08.2020, 23:28:44
Secki
Bugre​porti​ng​

Registriert: 04.09.2019
Beiträge: 9
Hallo dieser Bug ist bereits bekannt und aufgenommen.:-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 14 < 1 2 ... 12 13 14


Moderator(en):  Benji1010, Scandity