Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche ***** [Re: ] - #80607 - 23.02.2015, 03:56:39
Aubameyang
Nicht registriert

Würde die Quests von .de hier willkommen heißen. Finde sie sind sehr gut und vielleicht kommt wieder Leben in die Spiele durch die Quests.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: ] - #80608 - 23.02.2015, 10:55:53
Maldohr
Nicht registriert

Würde aufgrund der geringen Userzahl hier nichts bringen. Denn abgesehen davon, dass es hier dann zig Zweit Nicks geben würde sollte [at] nicht direkt alles übernehmen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: ] - #80622 - 24.02.2015, 12:22:06
Aubameyang
Nicht registriert

Ich finde, das at schon sehr sehr viel von .de übernimmt. Siehe die Tuts z.B. Es sind welche dabei, die bei uns gar nicht sind (Abos). Angeblich kommen bald diese Bots für Mychannel's wie in .de mit den Würfelnspielen. Was bringt sich das? Genau gar nichts, da viele User gar keine Knuddels haben und die, die welche haben Spielen nicht.

Was ich mir auch noch Wünsche, mehr Leben wieder in die "Bude" reinbringen. Auch in die Profile mit Hintergründe. (Jellybeanpflanzen), momentan haben 2 Leute einen Hintergrund aber sie leihen nichts.

Ich habe 10 Weltreise Tickets bekommen, wir haben aber nicht mal die Weltreise in .at. :-D -

Es gibt viele Möglichkeiten aus at noch etwas zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: ] - #80623 - 24.02.2015, 15:09:28
Maldohr
Nicht registriert

Die Jellybeans gibt es bei Events. Auch haben wir einen Channel bekommen (Surprise Surprise) wo wir die Möglichkeit bekommen mit etwas Glück einen Smiley zu erhalten (auch Featuresmileys). Ob die Möglichkeit der "User-Apps" hier wirklich implementiert wird wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Begründen tu ich dies da zu wenige User einen aktiven MyChannel betreiben. Zumal die User-Apps dann selbst erstellt werden müssen. Aber wir könnten hier jetzt weiter Mutmaßungen aufstellen. Solange sich Manu nicht dazu äußert wird es wohl bei Spekulationen bleiben.

Zum Thema "Tuts": Es ist normal das wir die selben Tut's wie in .de haben. Schließlich heben wir uns ausschließlich von dem Smileyspamm ab ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: ] - #80625 - 24.02.2015, 17:41:47
MR Bitter

Antwort auf: Aubameyang
Würde die Quests von .de hier willkommen heißen. Finde sie sind sehr gut und vielleicht kommt wieder Leben in die Spiele durch die Quests.

Das wird es in at nicht geben.
Die Quest ist auf das DE-System ausgelegt.
Viele Sachen bzw Quest die DE hat, hat der AT Channel nicht (Tauschbörse, Teamfight, Smileywars, etc), da die Zeit für das umprogrmieren fehlt, wäre es ehr schlecht wenn man hier wieder etwas halbfertiges reinwirft wo 30% der Sachen nicht gehen.
Dann lieber fern damit bleiben als mögliche Bugs zu haben.

Ich finde, das at schon sehr sehr viel von .de übernimmt. Siehe die Tuts z.B. Es sind welche dabei, die bei uns gar nicht sind (Abos).

Das ist korekt, liegt aber an der schlmapigkeit von Plex das er diese vorher nicht für den AT koregiert hat.

Angeblich kommen bald diese Bots für Mychannel's wie in .de mit den Würfelnspielen. Was bringt sich das? Genau gar nichts, da viele User gar keine Knuddels haben und die, die welche haben Spielen nicht.

In Knuddels.at ist eine masse an Knuddels in Umlauf und man bekommt hier immermal welche.
Das die meisten Usern keine Knuddels haben stimmt so nicht.
Außerdem kannst du Knuddels und Smileys bei Events oder im Channel Surprise Surprise gewinnen.

Mit den Bots für die Mychannels, das sind ehr so spielerein, wirklich wichtig ist das aber auch nicht für Knuddels.at, das einzige was daraus sich entwickeln kann, sind unterhaltsame Events.

Was ich mir auch noch Wünsche, mehr Leben wieder in die "Bude" reinbringen. Auch in die Profile mit Hintergründe. (Jellybeanpflanzen), momentan haben 2 Leute einen Hintergrund aber sie leihen nichts.

Das ist realtiv einfach gesagt.
AT ist nach aktuellen Stand den Tode geweiht, das liegt daran das die DE Programierer sich aus at nix machen und sagen "Ey Manu macht das schon, wenn nicht ist eben so", man hätte viel früher AT, CH, MFC und DE mit unterschiedlichen Systemen und Neuerungen trennen müssen, doch das hat man nie gemacht und so ist für viele der MFC wie AT nicht intressant.

Eine aktuelle Blume/Jellybeam kannst du übrigens hier gewinnen ;-)

I

Es gibt viele Möglichkeiten aus at noch etwas zu machen.

Gab es schon immer, aber die gehobene Leitung (damit mein ich nicht Manu sondern der Rest der Sys und Knuddelsteam) machen sich nix aus AT und lassen es seit Jahren vergammeln.

Bearbeitet von MR Bitter (24.02.2015, 17:42:06)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle

Moderator(en):  Benji1010, Scandity