Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungswunsch ***** [Re: Super1995] - #61997 - 16.09.2012, 21:34:35
Nestea
Nicht registriert

Hallo,

wenn man schon die Spieleteamrechte ändert, sollte man sie korrekt ändern.
(Ich würde der Chatleitung gerne eine Nachricht hinterlassen, doch ist diese leider so ignorant und würde diese vermutlich schon wieder ignorieren.)

Info für die Chatleitung:
Wenn alle Rechte verändert werden, dann sollten sie auch wieder korrekt eingestellt werden. Es war ein paar Wochen möglich, Spieleteammitglieder zu ignorieren, nun ist es nur zur Hälfte möglich.

Wenn sie schon versucht, die Rechte richtig einzustellen, dann bitte bei allen. ;)

Zur Info: Es ist möglich, Mafia-Mitglieder zu ignorieren und die anderen nicht. Wenn das gewollt ist, liegt der Denkfehler wohl in der Chatleitung, außer sie hat etwas gegen Maunz17 und ItalienGirl. ;-)

P.S.: So eine Rechteeinstellung ist kein Bug, sondern eine normale Einstellung, für viele User, die es nicht wissen, darum poste ich es in Verbesserungswünsche.

Nestea

---

Nachtrag am 23. September:

Ich verweise nochmal auf den Beitrag vom 16.09.2012. Sollte es zu viel Arbeit für die Leitung dieses Chats sein, in 6 Tagen eine 10 Sekunden Änderung durchzuführen, sollte sie sich Hilfe besorgen. :)

Mfg

Bearbeitet von xwsamx (23.09.2012, 01:00:04)
Bearbeitungsgrund: Verschmelzung

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Super1995] - #62521 - 02.10.2012, 14:36:37
klose007
Nicht registriert

Hallo,

da Knuddels.at gut besucht ist und manche User bestimmt auch gern per normales Handy die nicht App-Fähig in Knuddels wollen ob man so ein VodafoneLive Portal für Knuddels.at auch machen könnte um /m's zu lesen usw. wäre eine nette Idee für Unterwegs mal reinzuschnuppern ob was wichtiges im Postfach liegt :) mich überzeugt das auch in knuddels.de :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: ] - #62522 - 02.10.2012, 14:54:27
checker801
​Immer da immer nah

Antwort auf: klose007
Hallo,

da Knuddels.at gut besucht ist und manche User bestimmt auch gern per normales Handy die nicht App-Fähig in Knuddels wollen ob man so ein VodafoneLive Portal für Knuddels.at auch machen könnte um /m's zu lesen usw. wäre eine nette Idee für Unterwegs mal reinzuschnuppern ob was wichtiges im Postfach liegt :) mich überzeugt das auch in knuddels.de :)

Ein Dienst nur für Vodafone Kunden?
Falls das so gemeint ist eine kleine Rückfrage von mir.
Meinst du nicht, dass ist ein wenig aufwendig?
GinaM bzw. die Chatbetreiber, Techniker werden nicht wissen wie viele Chatter es gibt, die solch ein Handy besitzen und sie werden auch nicht wissen wie viele es dann davon nutzen.
Ich wäre eher dafür, dass man die Apps weiterentwickeln sollte für iPhone Android etc. , denn es gibt für jeden scheiß en App , deswegen muss Knuddels da mithalten können, wo sie auch meiner Ansicht nach dabei sind.

Nur für kleine Tätigkeiten wie /ms abzuholen wird das ziemlich viel Arbeit sein.
Vorallem ist dann die Frage, Wer nutzt es?
So viele 'alte' Handys gibt es ja nicht mehr nach meinem Informationsstandpunkt.

Naja :)
lg
Kevin

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: checker801] - #62534 - 02.10.2012, 21:28:10
Benji1010Moderator

Hallo klose007,

also ich find die Idee nicht so schlecht, aber es gibt hier ein paar Probleme in meine sicht.

Erstens ist Knuddels.at für Österreich gedacht und bei VodafoneLive kommt man nur mit einen Deutschen Anbieter rein (ich habs schon vor paar Jahren versucht).

Das umschreiben, damit es für Knuddels.at auch geht, wäre sicher kein so große aufwand, immerhin gibt es diese App schon sehr lange.

Für Leute, die keinen Android oder Apple haben, wäre es sicher sinnvoll. Immerhin gibt es ja 7 Mobilesysteme von Windows, dann noch WebOS, Symbian, Bada, MeMo, Limo, Blackberry und kA was noch.. Und für die alle eine App zu schreiben wäre sicher auch eine große Arbeit. &#61514;

Allerdings finde ich, dass Android App wirklich den Vorrang hat

lg.

Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Benji1010] - #62551 - 03.10.2012, 12:27:27
klose007
Nicht registriert

Hallo, nein das ist nicht nur Extra für Vodafone Kunden.
Ich bin Kunde von Yourfone und kann darauf zugreifen man muss sich dort mit seiner Handynummer registrieren man bekommt ein passwort loggt sich ein und man ist online :) dort kann man /ms lesen und sehen wer von der /f online ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: GinaM] - #63227 - 04.11.2012, 21:05:12
Da ReNe IsT Da
Forumuser

hallo hab da mal so ne frage bzw einen Verbesserungsvorschläge & Wünsche

könnte mann vl eine Einstellung machen das zb nur freunde das Profil sehn können und andere User mit denn mann nicht befreundet sind kein Zugrif haben oder bzw Einsicht

weis nicht ob das schon mal besprochen worden ist

mfg Rene

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Da ReNe IsT Da] - #63234 - 05.11.2012, 11:19:57
Eistütenprinzessin
Forumuser

Hey,

Antwort auf: Da ReNe IsT Da
könnte mann vl eine Einstellung machen das zb nur freunde das Profil sehn können und andere User mit denn mann nicht befreundet sind kein Zugrif haben oder bzw Einsicht

du kannst doch durch die Einstellungen in der WhoIs2 bestimmen, wer alles bestimmte Bereich bei dir sehen kann. Einfach /e > Privatsphäre und dann dort einstellen, ob du etwas öffentlich anzeigen lassen willst oder es nur deine Freunde sehen dürfen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Eistütenprinzessin] - #63261 - 05.11.2012, 21:24:47
Da ReNe IsT Da
Forumuser

ja schon klar aber das zb du nichts von mein Profi siehst denn das geht zb nicht und das hab ich eig gemeint
das dann steht zb nur freunde von da rene ist da können das profil sehn

lg rene

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Da ReNe IsT Da] - #63262 - 05.11.2012, 21:47:47
Eistütenprinzessin
Forumuser

Hallöle,

Antwort auf: Da ReNe IsT Da
ja schon klar aber das zb du nichts von mein Profi siehst denn das geht zb nicht und das hab ich eig gemeint
das dann steht zb nur freunde von da rene ist da können das profil sehn

aber das geht doch durch die neuen Einstellungen? Es steht dann zwar nicht explizit ''Du kannst das Profil von NICK nicht sehen'', aber die Dinge, die nur Freunde sehen können werden der Öffentlichkeit nicht angezeigt.

Ich zeig es dir mal anhand eines Screens:
Warnung! Spoiler! (Screen von meinen Privatsphäreneinstellungen)
Wie du siehst kann man einstellen, ob etwas öffentlich sichtbar ist, für Freunde oder nur für einen selbst. Meinen Namen lasse ich öffentlich anzeigen, meine E-Mail-Adresse aber für keinen usw. Explizit einen Satz einzubauen 'Du kannst die WhoIs nicht einsehen' halte ich aber für nicht notwendig.

Gruß Chrissie (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Eistütenprinzessin] - #63269 - 06.11.2012, 13:01:02
xwsamx
​V 4.01

Ergänzend möchte ich noch sagen:
Man kann mit den Privatsphären-Einstellungen alle wichtigen persönlichen Sachen 'verstecken' oder eben auch anzeigen lassen. (früher nie möglich gewesen)
Dass jemand nicht aufs Profil kann, geht nur leider nicht. :-|
- außer du setzt eine Person auf /ig, dann kann sie dein Profil auch nicht betrachten.

Lg Sam

Das wichtigste sind WIR, das JETZT und HIER -!!!-

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Super1995] - #63653 - 25.11.2012, 12:54:27
x Biggest Fan <3

Hallo,
mir kam die Idee zu einer Funktion, die es am iPhone schon gibt und ich die als praktisch erachte.
Könnt man nicht eine Funktion machen wo man in seinen Lieblingschannel kommt?
Also sprich: /lc und siehe da, man ist in seinem LC. ;-)

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: x Biggest Fan <3] - #64531 - 06.01.2013, 20:48:38
Gamer
​Don Corona

Hallo! :-)

Nachdem es anscheinend einige Missverständnisse gab bzgl. dieses Threads, da noch eine ältere Version des Eingangspostes dieses Sub-Forums hier war will ich zu diesem Thread folgendes anmerken:

Anmerkung der Moderatoren: Dies ist ein Sammelthread und kein Diskussionsthread!

Es wird darum gebeten, dass man bevor man eine Idee in diesen Sammelthread postet, dass man zuvor einen eigenen Thread eröffnet hat, damit andere Mitglieder die Chance haben, ihre Meinung dazu zu äußern. Das vergrößert die Chance, dass eure Idee durchgesetzt wird!

Bitte eröffnet bei einer neuen Idee zuerst einen eigenen Thread, damit auch die anderen User darüber mitreden können! Sollte eure Idee gut ankommen, könnt ihr dies anschließend (vl. mit neuen Ideen der User überabeitet?) in diesem Sammelthread für die CL posten. Das erspart viele /m´s und auch Zeit!

KddG.
Martin

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: GinaM] - #66194 - 12.04.2013, 18:30:45
mOnsterperLe

Hallo, heute möchte ich mal zu dem Spiel Bingo kommen, ich habe
sehr gerne sogar dieses Spiel aktiv eine weile mit meinem Nick gespielt, dies ist allerdings Jahre her, doch macht mir nach wie vor Spass. Dennoch bemerke ich, das dieses Spiel wie früher kaum noch genutzt wird, was ich sehr schade finde. Dieses Spiel war die reinste Entspannung & ich vermiss es. Gibt es noch weitere Chatter
die der Meinung sind? Nehme auch gerne Kritik an, nicht jedem wird dieser Beitrag gefallen, doch was ich bezwecken möchte das dieses Spiel wieder öfters genutzt wird, wies einmal in gemütlicher Runde stattfande. :)

Vielleicht ergeben sich ein oder mehrere Spieler, die Lust haben
wieder Aktiv dieses Spiel zunutzen, würde mich freuen euch im Channel
/go /Bingo Free zusehn. Mfg Jules :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: mOnsterperLe] - #66336 - 20.04.2013, 18:37:05
Xemeoth
Nicht registriert

Mein Wunsch wäre für die Zukunft bei Knuddels.at ein Event zu veranstalten wo auch wirklich jeder ob groß oder klein oder ob jung oder alt Teilnehmen können, demnach ein riesen Event. Wo man vermutlich auch einige gute Preise bekommt, das wird aber dann auch nur die Chat-Leitung Preis geben.

Ich hoffe hiermit ein wenig Anreiz darauf zu gebracht habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: ] - #66390 - 23.04.2013, 22:53:27
LordLex

Hallo,

mein Anliegen wäre es, die Top-Liste /top online all cm zu korrigieren. Diese Liste zeigt im Moment die Gesamtminuten der CM´s an, nicht die CM-Minuten wie es ja eigentlich sein sollte. Im unsichtbaren MyChannel zu sitzen kann jeder, da bedarf es nicht der CM-Liste, da kann man gleich /top online all nehmen oder ähnliches. /top online CM zeigt ja auch nur die CM Minuten im Channel an, demnach sollte /top online all cm auch nur die Chatminuten werten, alles andere wäre humbug :)

Lg Lex

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: LordLex] - #66403 - 24.04.2013, 17:13:17
Benji1010Moderator

Antwort auf: LordLex

Hallo,

mein Anliegen wäre es, die Top-Liste /top online all cm zu korrigieren. Diese Liste zeigt im Moment die Gesamtminuten der CM´s an, nicht die CM-Minuten wie es ja eigentlich sein sollte. Im unsichtbaren MyChannel zu sitzen kann jeder, da bedarf es nicht der CM-Liste, da kann man gleich /top online all nehmen oder ähnliches. /top online CM zeigt ja auch nur die CM Minuten im Channel an, demnach sollte /top online all cm auch nur die Chatminuten werten, alles andere wäre humbug :)

Lg Lex

Soweit ich weiß, zeigt /top online cm auch die gesamte Onlinezeit an, die man in jeden Channel verbracht hat. Deswegen gabs ja auch oft CMs, die mehr als 500 Minuten laut /top online cm online waren aber denoch eine Sperre bekommen haben.

Die übersicht, die du vll meinst, ist /lcmin (2. Wert)

Ex-Chatleitung: Gestorbene Großeltern, Chatleitung: Großeltern
Ex-VertrauensAdmin: Verschollene Eltern, VertrauensAdmin: Eltern
Ex-Admin: Verschollenes Kind, Alt-Admin: Kind, Neu-Admin: Baby

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Benji1010] - #66423 - 25.04.2013, 08:05:19
LordLex

Naja, wenn es wirklich so ist, das /top online cm ebenfalls die gesamt Minuten anzeigt, wäre das ebenfalls zu fixen. Diese Listen tollten nach CM-Minuten, sprich Minuten der CM´s in Ihren jeweiligen Channels gehen, und nicht nur ein "Wie lange waren die CM´s IRGENDWO online" das verfehlt den Sinn komplett. Der /lcmin ist mir bekannt, hat jedoch keinen Vergleich zu den anderen CM´s, was ja der Sinn einer /top Liste ist.

Man könnte ja zusätzlich /top online cm global einrichten, wo man dann eben sieht "Wie viel gesamt Zeit hatten die CM´s".

Mein Vorschlag wäre, die Listen wie folgt anzupassen

/top online cm (CM-Minuten (des Monats) der CM´s im aktuellen Channel) zB Knuddels, Flirt
/top online all cm (CM-Minuten (des Monats) aller CM´s, Channelübergreifend).
/top online all cm global (Online Minuten der CM´s (des Monats))

Lg Lex

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: LordLex] - #77901 - 21.07.2014, 16:54:12
Shark

Gibt es irgendeine Chance, dass die alte Whois zurückkommt?

Wenn ja, könnte man irgendwas machen, damit die Sysadmins es wieder zurück bringen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Shark] - #77902 - 21.07.2014, 17:12:52
Markus

Hallo,

derzeit gibt es die Möglichkeit die alte Whois mithilfe von /wold NICK aufzurufen. Eine Chance, das die alte Whois zurückkommt? Die Chancen stehen bei sehr minimal (sag niemals nie!) bis gar nicht. Der Grund ist doch, dass für die neue Whois schon sehr viele Features vorhanden sind und um das alles auf die alte Whois wieder zu programmieren... Sorry, da wird sich keiner die Arbeit machen für.

Es bleibt aber abzuwarten, vielleicht wird ja mal eines Tages die aktuelle Whois überarbeitet und danach gefällt diese noch viel mehr als die Alte und Aktuelle Whois zusammen.

Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche [Re: Markus] - #77937 - 24.07.2014, 16:03:24
Gebratene Zucchini
Nicht registriert

Antwort auf: Markus
Hallo,

derzeit gibt es die Möglichkeit die alte Whois mithilfe von /wold NICK aufzurufen.

Markus

Leider ist die alte Whois bisschen "umgebaut". Sie ist nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich wäre auch für die alte. :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle

Moderator(en):  Benji1010, Scandity