Posted by: jomir
Paar-Nicks - 31.10.2021, 13:55:59
Schon seit längerem fallen mir vermehrt Paar-Nicks auf und sind mir ein Dorn im Auge.
Warum machen sich User Paar-Nicks? Gibt es dafür Gründe, die für ein gutes Chat-Klima in Ordnung sind?
- Sitzen da wirklich zwei Leute am Rechner und chatten gemeinsam?
- Möchte man sich als Paar präsentieren, die anderen am eigenen Glück teilhaben lassen?
- Möchte man als Paar kennengelernt werden?
Für mich alles Nonsens. Meiner Vermutung nach haben Paar-Nicks lediglich einen Zweck:
- das Suchen von Sexpartnern für einen "Dreier" oder ähnliches.
Meiner Meinung nach haben solche Nicks im normalen Flirt-Channel nichts verloren. Sie stören das Chat-Klima. Für solche Anliegen gibt es Erotik-Foren. Dorthin mögen diese Leute sich wenden und finden sicherlich Gleichgesinnte. Knuddels ist dafür keine Plattform.
In diesem Sinne bitte ich darum, Admins und CMs zu befähigen und anzuweisen, alle Paar-Nicks sofort zu sperren.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
jomir
PS:
Hier noch ein paar Beispiele für Paar-Nicks:
- crazycouple12
- Deux Partenaires
- Paar9092
Warum machen sich User Paar-Nicks? Gibt es dafür Gründe, die für ein gutes Chat-Klima in Ordnung sind?
- Sitzen da wirklich zwei Leute am Rechner und chatten gemeinsam?
- Möchte man sich als Paar präsentieren, die anderen am eigenen Glück teilhaben lassen?
- Möchte man als Paar kennengelernt werden?
Für mich alles Nonsens. Meiner Vermutung nach haben Paar-Nicks lediglich einen Zweck:
- das Suchen von Sexpartnern für einen "Dreier" oder ähnliches.
Meiner Meinung nach haben solche Nicks im normalen Flirt-Channel nichts verloren. Sie stören das Chat-Klima. Für solche Anliegen gibt es Erotik-Foren. Dorthin mögen diese Leute sich wenden und finden sicherlich Gleichgesinnte. Knuddels ist dafür keine Plattform.
In diesem Sinne bitte ich darum, Admins und CMs zu befähigen und anzuweisen, alle Paar-Nicks sofort zu sperren.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
jomir
PS:
Hier noch ein paar Beispiele für Paar-Nicks:
- crazycouple12
- Deux Partenaires
- Paar9092