Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Posted by: GinaM

Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 31.07.2011, 21:32:00

Wie bereits angekündigt, hier der gewünschte Thread für all eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche.

Bitte fasst euch so kurz wie möglich, Stichpunkte und ggf. eine kurze Begründung reichen mir völlig aus. Sollte ich noch Fragen haben, werde ich euch dazu im Chat anschreiben.

Auch hier gilt: bitte keine privaten Kommentare und Meinungen äußern. Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, dies ist zu respektieren. Um den Thread überschaubar zu halten, wird es von mir kein Feedback geben. Dass nicht jeder Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch umgesetzt werden kann, muss an dieser Stelle sicher nicht erwähnt werden. ;-)

Ich habe bereits einige Verbesserungsvorschläge und Wünsche per /m bekommen. Diese dürfen hier gerne noch einmal gepostet werden!

GinaM

Anmerkung der Moderatoren: Dies ist ein Sammelthread und kein Diskussionsthread!

Es wird darum gebeten, dass man bevor man eine Idee in diesen Sammelthread postet, dass man zuvor einen eigenen Thread eröffnet hat, damit andere Mitglieder die Chance haben, ihre Meinung dazu zu äußern. Das vergrößert die Chance, dass eure Idee durchgesetzt wird!


Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 27.05.2012, 14:06:48

Hi :-)

Was ich so mitbekommen habe, gibt es etwaige Bugs nach der CM - Wahl. Kann man das vl verbessern? Würde gerne wissen ob ich einer bin. Mir wurde aber gesagt, ich müsse warten bis der BUG vollständig aufgehoben wird.

Wieso entsteht immer wieder ein BUG? Es hieße seit der letzen Wahl, wird es den nicht mehr geben, aber nun ist er wieder da? XD

bitte um Antwort
Posted by: Kay

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 27.05.2012, 18:46:52

Antwort auf: x iCe AngeL x
Hi :-)

Was ich so mitbekommen habe, gibt es etwaige Bugs nach der CM - Wahl. Kann man das vl verbessern? Würde gerne wissen ob ich einer bin. Mir wurde aber gesagt, ich müsse warten bis der BUG vollständig aufgehoben wird.

Wieso entsteht immer wieder ein BUG? Es hieße seit der letzen Wahl, wird es den nicht mehr geben, aber nun ist er wieder da? XD

bitte um Antwort



Hey,

der Bug mit der Channelmoderatoren-Wahl 05/2012 ist bereits bekannt und wurde auch schon gemeldet.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob das ein neuer oder immer noch der selbe Bug ist.

Liebe Grüße,
Phil ;-)
Posted by: Fireman-15

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 28.05.2012, 13:22:58

Mein Wunsch wäre Promitalk.

Oder das DU "GinaM" mal öffentlich kommst zb Stammis oder Altstammis und mit uns einmal "chillst" ;-)
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 28.05.2012, 20:57:02

Nachdem es hier um Verbesserungsvorschlaege & Wuensche geht wuerde ich gern das Thema fuer einen neuen Channel ansprechen.

Im Forum gibt es bereits ein Thread dafuer, jedoch wird dem eher wenig beachtung geschenkt und somit wollte ich es hier einmal besprechen.

Und zwar geht es um einen oeffentlichen Channel fuer Anime-Fans.
In Knuddels gibt es sicher unzaehlige User die Animes lieben und sicher gerne mit anderen ueber die neusten Folgen oder ueber weitere interessante Animes sprechen wuerden.

Ein paar Mychannels zum Thema 'Anime' gibt es schon jedoch sind diese nicht sehr effektiv meiner Meinung nach.
Ich wuerde gerne das Pro und Contra fuer den Channel besprechen.

Mfg. Chris
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 13.06.2012, 16:02:18

hey :)

ich dachte mir es wäre vllt hilfreich wenn /fa nicht nur für cm's, teamler und admin's funktionieren würde.. sondern auch für normale user.. oft braucht man schnell einen admin oder einen teamler und da ist es schon ziemlich lästig einen admin/teamler der on ist durch /h zu finden..
vllt lässt sich da ja was machen.. :)
Posted by: Anonym

Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 22.07.2012, 20:13:33

Huhu gleichmal zur Sache und es hier schon zum xtem Mal steht ,weil es leider nichts Neues mehr ist, dass nichts gegen Freecall und die anderen die seit Jahren hier ihr Unwesen treiben getan wird.

Heute stressten diesmal (Nicks entfernt) gleichzeitig in Hawaii,FLirt und bedrohten meine Freunde mit wiedermal unzureichenden Aussagen die NORMALERWEISE in der Realität geahndet werden, mit Morddrohungen (speziell gegen ein erst 14- jähriges Mädchen), es waren gleich 6 dieser Fakenicks gleichzeitig da und alle spammten damit rum, die meisten wurden gleich geworfen von einem CM, darunter war auch der Fakenick von einem ADMIN.... der so sein Statement zu dieser überaus ernsten Sache abgab, weil der Cm auch diesen Nick des Admins warf bekam der von dem Admin eine Standpauke,wobei vorher genug unzureichende Aussagen der anderen Nicks gefallen waren. Es ist einfach nichts Neues mehr und eigentlich ist es ja erlaubt dass man solch Störenfriede gleich beseitigen darf.

Ein Nick kam allerdings immernoch dauernd hinein, das ganze 20 Minuten lang wobei Aussagen von Menschen fressen und Kannibalismus fielen, der ADMIN war fast die ganze Zeit schon im Channel und sperrte ihn nicht sofort sowie es eigentlich sein sollte... erst nach 20 Minuten wurde der gesperrt. Der CM konnte da nichts machen,da er dauernd hinein- hinaus ging und vorgefertigte Texte schrieb.Deshalb war das eindeutig die Aufgabe des Admins der LANGE GENUG zusah.

Unter anderem kamen dann drei weitere Admins hinein und es kam zu einer endlos langen Diskussion wer Recht hatte, aber da Ginam die Screens gesandt wurden werden wir mal sehen, ob es stimmt dass Admins zusehen dürfen wie jemand Morddrohungen macht und sich aus Spaß dann einen Fakenick anlegen.

Ciao Pascal.
Posted by: DJ el rubio

Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 22.07.2012, 22:16:22

Antwort auf: tweeek
[...], aber da Ginam die Screens gesandt wurden [...]

Und wieso schreibst du nun die Beschwerde ins Forum, wenn GinaM schon längst Screens von dir zugeschickt bekommen hat? Wir können im Forum auch nichts dagegen unternehmen. Lass doch bitte die Admins, insbesonderes GinaM einige Tage Zeit um den Fall genauesten zu überprüfen, sie haben schließlich auch ein Reallife neben dem Chat.

Achja, wenn man glaubt, dass die Admins nicht korrekt gehandelt haben sollen, dann sollte man nicht direkt zu einem Sysadmin rennen, sondern vielmehr zu einem Vertrauensadmin (xwsamx & Irina). (siehe /h Vertrauensadmin-Team).


Ich verstehe zwar deine Lage, aber hab bisschen Geduld und lass GinaM mindestens 3-4 Tage Zeit um den Fall durchzugehen. Das kann nicht alles innerhalb von paar Stunden passieren.


P.S.: Du übrigens im falschen Subforum...





Rubi.
Posted by: Gamer

Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 22.07.2012, 23:20:26

Herzlich Wilkommen im Knuddels.at-Forum tweeek!

Zunächst zu deinem Beitrag selbst:
Der Beitrag ist hier eindeutig an der falschen Stelle, da es weder eine Verbesserungsvorschlag noch ein Wunsch ist. Wenn schon, dann gehört dieser Thread in das Kritik-Foum. Doch halte dich bitte zukünftig an den Beschwerdeweg (Nähere Informationen kannst du hier nachlesen: Klick mich!), damit wir die Übersichtlichkeit bewahren können :-)

Dann zu dem Thema:
Ich habe als Admin natürlich von diesem Vorfall mitbekommen, doch nichts genaueres dass ich darüber genauestens infomiert wäre. Aber soweit ich weiß gab es (so wie du es auch geschildert hast) sicherlich einige Schwierigkeiten bei der Berabeitung dieses Falls. Doch ist es hier unnötig sofort Screens an GinaM zu senden, wenn sowieso darüber bereits mehrere Admins (wie du selbst gesagt hast) informiert sind und auch dabei waren. Weitere Maßnahmen werden bzw. wurden sicherlich bereits intern noch einmal besprochen. Die Nicks sind natürlich schon allbekannt und man versucht diesbezüglich was zu unternehmen, doch ist es nicht so einfach bestimmte Personen dauerhaft aus dem Chat zu verbannen. Dies liegt aber nicht am Chat sondern am Internet selbst.
Ich kann jedoch versichern, dass die Administration bzw. die Systemleitung von Knuddels sich darum kümmert auch weitere Schritte diesbezüglich einzuleiten.
Es ist keine Frage, dass solche Drohungen wie die der genannten User sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können und überhaupt nicht gedultet werden, weder hier noch sonst wo.

KddG.
Martin

PS: Bitte keine weiteren Posts die dieses Thema betreffen hier posten, da es der falsche Thread ist! Wenn etwas noch gebraucht wird, bitte eine /m im Chat an mich oder einen anderen Moderator!
Posted by: Dj Rmp

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 25.07.2012, 03:47:34

Hey Manu,
(-:

Smiley's.


Wäre es nicht evt. möglich das man in knuddels.at sowie knuddels.de die Shop Smiley's 1:1 übernimmt - Ich meine das das nicht so das Problem sein kann immer hin werden die T-Shirt's welche auch in Knuddels.de/Shop gibt ebenso für AT verwendet (Sprich: Bestellt man IN DE bekommt man T-Shirts mit dem Link knuddels.de) kann es eigentlich nicht daran liegen das es wegen der Produktion happert. - Es geht den meisten AT-Usern die Smileys verwenden so und so nur um die Smiley's und nicht umbedingt um das dazu gekaufte Produkt.


Ich Persönlich würde mich Tierisch über die Smiley's aus DE Freuen, und so ein Logistischer aufwand kann dies nicht bedeuten....[b].



Beste grüße,
Motzi :-D








Posted by: Paranoid x3

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 26.07.2012, 22:57:14

Hey. :D
Kurz und einfach, wie wär es wenn James rosa wird?
Wäre doch voll knuffig. ^.^
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 26.08.2012, 20:12:39

Huhu,

man sollte mal eine Channelreinigung (nochmalig) durchführen und prüfen, welche Channels gebraucht werden und welche nicht (wurde schon einigermaßen gut umgesetzt) - und dann eventuell neue Richtungen einschlagen, wie z.B. von TechnoChris vorgeschlagen ein Anime-Channel oder ähnliches. ;-)

Denke, dass einige Poker-Channels unnötig sind, sowie ein paar inaktive Bundesländer-Channel. Man sollte vielleicht auch mal nachfragen, ob man diese Tochter-Channels, die leer stehen, auch mal entfernt werden können (z.B. MauMau 4max 3) - stören in der /wc und wenn sie nicht besucht werden machen sie auch keinen Sinn.

Lg.
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 27.08.2012, 14:54:54

Antwort auf: Olivia John-Newton
Huhu,

man sollte mal eine Channelreinigung (nochmalig) durchführen und prüfen, welche Channels gebraucht werden und welche nicht (wurde schon einigermaßen gut umgesetzt) - und dann eventuell neue Richtungen einschlagen, wie z.B. von TechnoChris vorgeschlagen ein Anime-Channel oder ähnliches. ;-)

Denke, dass einige Poker-Channels unnötig sind, sowie ein paar inaktive Bundesländer-Channel. Man sollte vielleicht auch mal nachfragen, ob man diese Tochter-Channels, die leer stehen, auch mal entfernt werden können (z.B. MauMau 4max 3) - stören in der /wc und wenn sie nicht besucht werden machen sie auch keinen Sinn.

Lg.


In dem gleichen Sinne wuerde ich vorschlagen, dass man auf der Chateingangsseite, also der Hauptseite, auch die Mychannel anzeigen koennte, die man dann direkt auswaehlen kann.

Grueße,
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 27.08.2012, 17:00:45

Kann man doch?
Bei Kategorien > Mychannel?

Oder was meinst du? ^^
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 28.08.2012, 11:11:57

-zu blind zum gucken-

Hat sich geklaert. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 29.08.2012, 22:18:37

1) Frage? Wo is das Lotto eig hin? Wirds das wieder geben?
2) Homepages nach Alphabet sortieren. Wirds das wieder geben?
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 30.08.2012, 17:17:16

[quote=61396:anqeL]1) Frage? Wo is das Lotto eig hin? Wirds das wieder geben?


Lotto wurde deaktiviert, da manche Leute mit mehreren Nicks gespielt haben und so immer gewonnen haben.
Sie wollen es IP bedingt machen damit man nur mit 1 Nick spielen kann was meiner Meinung nach mit Proxy umgangen werden kann.
Aber auch ohne Proxy kann ich meine IP alle 2 Minuten aendern also wird das nichts nuetzten glaub ich.
Posted by: Super1995

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 30.08.2012, 17:46:31

Wenn man ein Lottosystem wie Lotto 6 aus 49 einbaut, ist es ja egal.
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 12.09.2012, 21:35:47

Hallo Liebe GinaM& Papa Plex!!!

Ich würde mir hier sehr echt wünschen das man hier auch vielleicht die
Chance hier zu einen PromiTalk beantragen würdet da es ja auch im Knuddels.de sowas gibt.

Gut ich kann auch sehr verstehen das Knuddels.de eine der Größten Community ist, aber ich würde mir dies hier auch sehr gerne wünschen.

Vielleicht kann man das ja auch hier etwas Umsetzen mit den CL

Es schaut ja auch fast keiner was im Knuddles.de in der Pad ner Community gemacht wird oder auch in die Tod-Liste im Knuddels Forum zu schauen.

Über eine Rück-Meldung würde ich mich sehr erfreuen im Chat oder auch hier im Forum-

Mit Freundlichen Grüßen Michael
Posted by: Super1995

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 13.09.2012, 10:47:32

Ich fänd so Quatalsevents schön...
Spezielle Fragen zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter ...
wenn ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht, erklär ich es gerne
genauer.

Gruß,
Chris
Posted by: Anonym

Verbesserungswunsch - 16.09.2012, 21:34:35

Hallo,

wenn man schon die Spieleteamrechte ändert, sollte man sie korrekt ändern.
(Ich würde der Chatleitung gerne eine Nachricht hinterlassen, doch ist diese leider so ignorant und würde diese vermutlich schon wieder ignorieren.)

Info für die Chatleitung:
Wenn alle Rechte verändert werden, dann sollten sie auch wieder korrekt eingestellt werden. Es war ein paar Wochen möglich, Spieleteammitglieder zu ignorieren, nun ist es nur zur Hälfte möglich.

Wenn sie schon versucht, die Rechte richtig einzustellen, dann bitte bei allen. ;)

Zur Info: Es ist möglich, Mafia-Mitglieder zu ignorieren und die anderen nicht. Wenn das gewollt ist, liegt der Denkfehler wohl in der Chatleitung, außer sie hat etwas gegen Maunz17 und ItalienGirl. ;-)

P.S.: So eine Rechteeinstellung ist kein Bug, sondern eine normale Einstellung, für viele User, die es nicht wissen, darum poste ich es in Verbesserungswünsche.

Nestea

---

Nachtrag am 23. September:

Ich verweise nochmal auf den Beitrag vom 16.09.2012. Sollte es zu viel Arbeit für die Leitung dieses Chats sein, in 6 Tagen eine 10 Sekunden Änderung durchzuführen, sollte sie sich Hilfe besorgen. :)

Mfg
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 02.10.2012, 14:36:37

Hallo,

da Knuddels.at gut besucht ist und manche User bestimmt auch gern per normales Handy die nicht App-Fähig in Knuddels wollen ob man so ein VodafoneLive Portal für Knuddels.at auch machen könnte um /m's zu lesen usw. wäre eine nette Idee für Unterwegs mal reinzuschnuppern ob was wichtiges im Postfach liegt :) mich überzeugt das auch in knuddels.de :)
Posted by: checker801

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 02.10.2012, 14:54:27

Antwort auf: klose007
Hallo,

da Knuddels.at gut besucht ist und manche User bestimmt auch gern per normales Handy die nicht App-Fähig in Knuddels wollen ob man so ein VodafoneLive Portal für Knuddels.at auch machen könnte um /m's zu lesen usw. wäre eine nette Idee für Unterwegs mal reinzuschnuppern ob was wichtiges im Postfach liegt :) mich überzeugt das auch in knuddels.de :)


Ein Dienst nur für Vodafone Kunden?
Falls das so gemeint ist eine kleine Rückfrage von mir.
Meinst du nicht, dass ist ein wenig aufwendig?
GinaM bzw. die Chatbetreiber, Techniker werden nicht wissen wie viele Chatter es gibt, die solch ein Handy besitzen und sie werden auch nicht wissen wie viele es dann davon nutzen.
Ich wäre eher dafür, dass man die Apps weiterentwickeln sollte für iPhone Android etc. , denn es gibt für jeden scheiß en App , deswegen muss Knuddels da mithalten können, wo sie auch meiner Ansicht nach dabei sind.

Nur für kleine Tätigkeiten wie /ms abzuholen wird das ziemlich viel Arbeit sein.
Vorallem ist dann die Frage, Wer nutzt es?
So viele 'alte' Handys gibt es ja nicht mehr nach meinem Informationsstandpunkt.

Naja :)
lg
Kevin
Posted by: Benji1010

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 02.10.2012, 21:28:10

Hallo klose007,

also ich find die Idee nicht so schlecht, aber es gibt hier ein paar Probleme in meine sicht.

Erstens ist Knuddels.at für Österreich gedacht und bei VodafoneLive kommt man nur mit einen Deutschen Anbieter rein (ich habs schon vor paar Jahren versucht).

Das umschreiben, damit es für Knuddels.at auch geht, wäre sicher kein so große aufwand, immerhin gibt es diese App schon sehr lange.

Für Leute, die keinen Android oder Apple haben, wäre es sicher sinnvoll. Immerhin gibt es ja 7 Mobilesysteme von Windows, dann noch WebOS, Symbian, Bada, MeMo, Limo, Blackberry und kA was noch.. Und für die alle eine App zu schreiben wäre sicher auch eine große Arbeit. 

Allerdings finde ich, dass Android App wirklich den Vorrang hat

lg.
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 03.10.2012, 12:27:27

Hallo, nein das ist nicht nur Extra für Vodafone Kunden.
Ich bin Kunde von Yourfone und kann darauf zugreifen man muss sich dort mit seiner Handynummer registrieren man bekommt ein passwort loggt sich ein und man ist online :) dort kann man /ms lesen und sehen wer von der /f online ist
Posted by: Da ReNe IsT Da

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 04.11.2012, 21:05:12

hallo hab da mal so ne frage bzw einen Verbesserungsvorschläge & Wünsche

könnte mann vl eine Einstellung machen das zb nur freunde das Profil sehn können und andere User mit denn mann nicht befreundet sind kein Zugrif haben oder bzw Einsicht


weis nicht ob das schon mal besprochen worden ist

mfg Rene
Posted by: Eistütenprinzessin

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 05.11.2012, 11:19:57

Hey,

Antwort auf: Da ReNe IsT Da
könnte mann vl eine Einstellung machen das zb nur freunde das Profil sehn können und andere User mit denn mann nicht befreundet sind kein Zugrif haben oder bzw Einsicht

du kannst doch durch die Einstellungen in der WhoIs2 bestimmen, wer alles bestimmte Bereich bei dir sehen kann. Einfach /e > Privatsphäre und dann dort einstellen, ob du etwas öffentlich anzeigen lassen willst oder es nur deine Freunde sehen dürfen. :-)
Posted by: Da ReNe IsT Da

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 05.11.2012, 21:24:47

ja schon klar aber das zb du nichts von mein Profi siehst denn das geht zb nicht und das hab ich eig gemeint
das dann steht zb nur freunde von da rene ist da können das profil sehn

lg rene
Posted by: Eistütenprinzessin

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 05.11.2012, 21:47:47

Hallöle,

Antwort auf: Da ReNe IsT Da
ja schon klar aber das zb du nichts von mein Profi siehst denn das geht zb nicht und das hab ich eig gemeint
das dann steht zb nur freunde von da rene ist da können das profil sehn

aber das geht doch durch die neuen Einstellungen? Es steht dann zwar nicht explizit ''Du kannst das Profil von NICK nicht sehen'', aber die Dinge, die nur Freunde sehen können werden der Öffentlichkeit nicht angezeigt.

Ich zeig es dir mal anhand eines Screens:
Warnung! Spoiler! (Screen von meinen Privatsphäreneinstellungen)
Wie du siehst kann man einstellen, ob etwas öffentlich sichtbar ist, für Freunde oder nur für einen selbst. Meinen Namen lasse ich öffentlich anzeigen, meine E-Mail-Adresse aber für keinen usw. Explizit einen Satz einzubauen 'Du kannst die WhoIs nicht einsehen' halte ich aber für nicht notwendig.

Gruß Chrissie (-:
Posted by: xwsamx

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 06.11.2012, 13:01:02

Ergänzend möchte ich noch sagen:
Man kann mit den Privatsphären-Einstellungen alle wichtigen persönlichen Sachen 'verstecken' oder eben auch anzeigen lassen. (früher nie möglich gewesen)
Dass jemand nicht aufs Profil kann, geht nur leider nicht. :-|
- außer du setzt eine Person auf /ig, dann kann sie dein Profil auch nicht betrachten.

Lg Sam
Posted by: x Biggest Fan <3

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 25.11.2012, 12:54:27

Hallo,
mir kam die Idee zu einer Funktion, die es am iPhone schon gibt und ich die als praktisch erachte.
Könnt man nicht eine Funktion machen wo man in seinen Lieblingschannel kommt?
Also sprich: /lc und siehe da, man ist in seinem LC. ;-)

Liebe Grüße.
Posted by: Gamer

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 06.01.2013, 20:48:38

Hallo! :-)

Nachdem es anscheinend einige Missverständnisse gab bzgl. dieses Threads, da noch eine ältere Version des Eingangspostes dieses Sub-Forums hier war will ich zu diesem Thread folgendes anmerken:

Anmerkung der Moderatoren: Dies ist ein Sammelthread und kein Diskussionsthread!

Es wird darum gebeten, dass man bevor man eine Idee in diesen Sammelthread postet, dass man zuvor einen eigenen Thread eröffnet hat, damit andere Mitglieder die Chance haben, ihre Meinung dazu zu äußern. Das vergrößert die Chance, dass eure Idee durchgesetzt wird!


Bitte eröffnet bei einer neuen Idee zuerst einen eigenen Thread, damit auch die anderen User darüber mitreden können! Sollte eure Idee gut ankommen, könnt ihr dies anschließend (vl. mit neuen Ideen der User überabeitet?) in diesem Sammelthread für die CL posten. Das erspart viele /m´s und auch Zeit!

KddG.
Martin
Posted by: mOnsterperLe[G-Mod]

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 12.04.2013, 18:30:45

Hallo, heute möchte ich mal zu dem Spiel Bingo kommen, ich habe
sehr gerne sogar dieses Spiel aktiv eine weile mit meinem Nick gespielt, dies ist allerdings Jahre her, doch macht mir nach wie vor Spass. Dennoch bemerke ich, das dieses Spiel wie früher kaum noch genutzt wird, was ich sehr schade finde. Dieses Spiel war die reinste Entspannung & ich vermiss es. Gibt es noch weitere Chatter
die der Meinung sind? Nehme auch gerne Kritik an, nicht jedem wird dieser Beitrag gefallen, doch was ich bezwecken möchte das dieses Spiel wieder öfters genutzt wird, wies einmal in gemütlicher Runde stattfande. :)

Vielleicht ergeben sich ein oder mehrere Spieler, die Lust haben
wieder Aktiv dieses Spiel zunutzen, würde mich freuen euch im Channel
/go /Bingo Free zusehn. Mfg Jules :-)
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 20.04.2013, 18:37:05

Mein Wunsch wäre für die Zukunft bei Knuddels.at ein Event zu veranstalten wo auch wirklich jeder ob groß oder klein oder ob jung oder alt Teilnehmen können, demnach ein riesen Event. Wo man vermutlich auch einige gute Preise bekommt, das wird aber dann auch nur die Chat-Leitung Preis geben.

Ich hoffe hiermit ein wenig Anreiz darauf zu gebracht habe.
Posted by: LordLex

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 23.04.2013, 22:53:27


Hallo,

mein Anliegen wäre es, die Top-Liste /top online all cm zu korrigieren. Diese Liste zeigt im Moment die Gesamtminuten der CM´s an, nicht die CM-Minuten wie es ja eigentlich sein sollte. Im unsichtbaren MyChannel zu sitzen kann jeder, da bedarf es nicht der CM-Liste, da kann man gleich /top online all nehmen oder ähnliches. /top online CM zeigt ja auch nur die CM Minuten im Channel an, demnach sollte /top online all cm auch nur die Chatminuten werten, alles andere wäre humbug :)

Lg Lex
Posted by: Benji1010

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 24.04.2013, 17:13:17

Antwort auf: LordLex

Hallo,

mein Anliegen wäre es, die Top-Liste /top online all cm zu korrigieren. Diese Liste zeigt im Moment die Gesamtminuten der CM´s an, nicht die CM-Minuten wie es ja eigentlich sein sollte. Im unsichtbaren MyChannel zu sitzen kann jeder, da bedarf es nicht der CM-Liste, da kann man gleich /top online all nehmen oder ähnliches. /top online CM zeigt ja auch nur die CM Minuten im Channel an, demnach sollte /top online all cm auch nur die Chatminuten werten, alles andere wäre humbug :)

Lg Lex


Soweit ich weiß, zeigt /top online cm auch die gesamte Onlinezeit an, die man in jeden Channel verbracht hat. Deswegen gabs ja auch oft CMs, die mehr als 500 Minuten laut /top online cm online waren aber denoch eine Sperre bekommen haben.

Die übersicht, die du vll meinst, ist /lcmin (2. Wert)
Posted by: LordLex

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 25.04.2013, 08:05:19


Naja, wenn es wirklich so ist, das /top online cm ebenfalls die gesamt Minuten anzeigt, wäre das ebenfalls zu fixen. Diese Listen tollten nach CM-Minuten, sprich Minuten der CM´s in Ihren jeweiligen Channels gehen, und nicht nur ein "Wie lange waren die CM´s IRGENDWO online" das verfehlt den Sinn komplett. Der /lcmin ist mir bekannt, hat jedoch keinen Vergleich zu den anderen CM´s, was ja der Sinn einer /top Liste ist.

Man könnte ja zusätzlich /top online cm global einrichten, wo man dann eben sieht "Wie viel gesamt Zeit hatten die CM´s".

Mein Vorschlag wäre, die Listen wie folgt anzupassen

/top online cm (CM-Minuten (des Monats) der CM´s im aktuellen Channel) zB Knuddels, Flirt
/top online all cm (CM-Minuten (des Monats) aller CM´s, Channelübergreifend).
/top online all cm global (Online Minuten der CM´s (des Monats))

Lg Lex
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 21.07.2014, 16:54:12

Gibt es irgendeine Chance, dass die alte Whois zurückkommt?

Wenn ja, könnte man irgendwas machen, damit die Sysadmins es wieder zurück bringen?
Posted by: Markus

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 21.07.2014, 17:12:52

Hallo,

derzeit gibt es die Möglichkeit die alte Whois mithilfe von /wold NICK aufzurufen. Eine Chance, das die alte Whois zurückkommt? Die Chancen stehen bei sehr minimal (sag niemals nie!) bis gar nicht. Der Grund ist doch, dass für die neue Whois schon sehr viele Features vorhanden sind und um das alles auf die alte Whois wieder zu programmieren... Sorry, da wird sich keiner die Arbeit machen für.

Es bleibt aber abzuwarten, vielleicht wird ja mal eines Tages die aktuelle Whois überarbeitet und danach gefällt diese noch viel mehr als die Alte und Aktuelle Whois zusammen.

Markus
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 24.07.2014, 16:03:24

Antwort auf: Markus
Hallo,

derzeit gibt es die Möglichkeit die alte Whois mithilfe von /wold NICK aufzurufen.

Markus


Leider ist die alte Whois bisschen "umgebaut". Sie ist nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich wäre auch für die alte. :-]
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 23.02.2015, 03:56:39

Würde die Quests von .de hier willkommen heißen. Finde sie sind sehr gut und vielleicht kommt wieder Leben in die Spiele durch die Quests.
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 23.02.2015, 10:55:53

Würde aufgrund der geringen Userzahl hier nichts bringen. Denn abgesehen davon, dass es hier dann zig Zweit Nicks geben würde sollte [at] nicht direkt alles übernehmen :-)
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 24.02.2015, 12:22:06

Ich finde, das at schon sehr sehr viel von .de übernimmt. Siehe die Tuts z.B. Es sind welche dabei, die bei uns gar nicht sind (Abos). Angeblich kommen bald diese Bots für Mychannel's wie in .de mit den Würfelnspielen. Was bringt sich das? Genau gar nichts, da viele User gar keine Knuddels haben und die, die welche haben Spielen nicht.

Was ich mir auch noch Wünsche, mehr Leben wieder in die "Bude" reinbringen. Auch in die Profile mit Hintergründe. (Jellybeanpflanzen), momentan haben 2 Leute einen Hintergrund aber sie leihen nichts.

Ich habe 10 Weltreise Tickets bekommen, wir haben aber nicht mal die Weltreise in .at. :-D -

Es gibt viele Möglichkeiten aus at noch etwas zu machen.
Posted by: Anonym

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 24.02.2015, 15:09:28

Die Jellybeans gibt es bei Events. Auch haben wir einen Channel bekommen (Surprise Surprise) wo wir die Möglichkeit bekommen mit etwas Glück einen Smiley zu erhalten (auch Featuresmileys). Ob die Möglichkeit der "User-Apps" hier wirklich implementiert wird wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Begründen tu ich dies da zu wenige User einen aktiven MyChannel betreiben. Zumal die User-Apps dann selbst erstellt werden müssen. Aber wir könnten hier jetzt weiter Mutmaßungen aufstellen. Solange sich Manu nicht dazu äußert wird es wohl bei Spekulationen bleiben.

Zum Thema "Tuts": Es ist normal das wir die selben Tut's wie in .de haben. Schließlich heben wir uns ausschließlich von dem Smileyspamm ab ;-)
Posted by: MR Bitter

Re: Verbesserungsvorschläge & Wünsche - 24.02.2015, 17:41:47

Antwort auf: Aubameyang
Würde die Quests von .de hier willkommen heißen. Finde sie sind sehr gut und vielleicht kommt wieder Leben in die Spiele durch die Quests.


Das wird es in at nicht geben.
Die Quest ist auf das DE-System ausgelegt.
Viele Sachen bzw Quest die DE hat, hat der AT Channel nicht (Tauschbörse, Teamfight, Smileywars, etc), da die Zeit für das umprogrmieren fehlt, wäre es ehr schlecht wenn man hier wieder etwas halbfertiges reinwirft wo 30% der Sachen nicht gehen.
Dann lieber fern damit bleiben als mögliche Bugs zu haben.


Antwort auf: Aubameyang
Ich finde, das at schon sehr sehr viel von .de übernimmt. Siehe die Tuts z.B. Es sind welche dabei, die bei uns gar nicht sind (Abos).

Das ist korekt, liegt aber an der schlmapigkeit von Plex das er diese vorher nicht für den AT koregiert hat.


Antwort auf: Aubameyang
Angeblich kommen bald diese Bots für Mychannel's wie in .de mit den Würfelnspielen. Was bringt sich das? Genau gar nichts, da viele User gar keine Knuddels haben und die, die welche haben Spielen nicht.



In Knuddels.at ist eine masse an Knuddels in Umlauf und man bekommt hier immermal welche.
Das die meisten Usern keine Knuddels haben stimmt so nicht.
Außerdem kannst du Knuddels und Smileys bei Events oder im Channel Surprise Surprise gewinnen.

Mit den Bots für die Mychannels, das sind ehr so spielerein, wirklich wichtig ist das aber auch nicht für Knuddels.at, das einzige was daraus sich entwickeln kann, sind unterhaltsame Events.


Antwort auf: Aubameyang

Was ich mir auch noch Wünsche, mehr Leben wieder in die "Bude" reinbringen. Auch in die Profile mit Hintergründe. (Jellybeanpflanzen), momentan haben 2 Leute einen Hintergrund aber sie leihen nichts.



Das ist realtiv einfach gesagt.
AT ist nach aktuellen Stand den Tode geweiht, das liegt daran das die DE Programierer sich aus at nix machen und sagen "Ey Manu macht das schon, wenn nicht ist eben so", man hätte viel früher AT, CH, MFC und DE mit unterschiedlichen Systemen und Neuerungen trennen müssen, doch das hat man nie gemacht und so ist für viele der MFC wie AT nicht intressant.

Eine aktuelle Blume/Jellybeam kannst du übrigens hier gewinnen ;-)


Antwort auf: Aubameyang
I

Es gibt viele Möglichkeiten aus at noch etwas zu machen.

Gab es schon immer, aber die gehobene Leitung (damit mein ich nicht Manu sondern der Rest der Sys und Knuddelsteam) machen sich nix aus AT und lassen es seit Jahren vergammeln.