Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Spielplatz
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? von Becks-Gold<3 @ Gestern um 20:19

Ich möchte zurück.
Plauderecke
Springe zu neuen Beiträgen Re: Netflix von Becks-Gold<3 @ Gestern um 20:18

Antwort auf: as stefanIch habe nun "Töte Mädchen lügen nicht" zu Ende geschaut und ich muss sagen klasse gemacht, aber man denkt sehr viel nach.... Das ging mir auch so Legt sich aber wieder. Ich finde aber auch, dass es ein Thema ist,
Community Stammtisch
Hey, ich muss Benji1010 da voll recht geben . Am besten regelt man dies mit der /ig-Funktion oder das /pp-Fenster minimieren, sollten die Drohungen allerdings weiterhin schlimm sein so kann man ja einen Admin hinzufügen und es melden. Alles weitere r
Ankündigungen und Informationen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuer Teamleiter für das Forum von Benji1010 @ 19.07.2017, 19:57:48

Um leben ins Forum zu bringen, muss man kein Moderator oder Admin sein. Ein einfacher Benutzer reicht ebenfalls schon um ein Leben ins Forum zu bringen. Das Forum ist auch für alle User ab den Family-Status verfügbar und nicht nur für Moderatoren und