Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Spielplatz
Springe zu neuen Beiträgen Re: Was denkt ihr gerade? von Becks-Gold<3 @ Gestern um 20:19

Ich möchte zurück.
Plauderecke
Springe zu neuen Beiträgen Re: Netflix von Becks-Gold<3 @ Gestern um 20:18

Antwort auf: as stefanIch habe nun "Töte Mädchen lügen nicht" zu Ende geschaut und ich muss sagen klasse gemacht, aber man denkt sehr viel nach.... Das ging mir auch so Legt sich aber wieder. Ich finde aber auch, dass es ein Thema ist,
Community Stammtisch
Hey, ich muss Benji1010 da voll recht geben . Am besten regelt man dies mit der /ig-Funktion oder das /pp-Fenster minimieren, sollten die Drohungen allerdings weiterhin schlimm sein so kann man ja einen Admin hinzufügen und es melden. Alles weitere r
Community Stammtisch
Sorry, aber das Thema passt nicht unter "Neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritik" eher unter "Community Stammtisch", daher wurde es verschoben. Also ich bemitleide dieser User nur, weil sie meistens im Realen leben keine
Community Stammtisch
Springe zu neuen Beiträgen Wie mit virtuelle Gewalt und Androhungen umgehen? von Maki der irische Kobold @ Gestern um 12:36

Wie dieses Thema schon beschreibt! Möchte ich von euch wissen, wie Ihr mit dem Thema virtuelle Gewalt im Alltag des Chats umgeht, wie Ihr mit Drohungen ect umgeht, wie Ihr es vermeidet selbst provokant auf diese Sache zu reagieren?
Ankündigungen und Informationen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuer Teamleiter für das Forum von Benji1010 @ 19.07.2017, 19:57:48

Um leben ins Forum zu bringen, muss man kein Moderator oder Admin sein. Ein einfacher Benutzer reicht ebenfalls schon um ein Leben ins Forum zu bringen. Das Forum ist auch für alle User ab den Family-Status verfügbar und nicht nur für Moderatoren und
Ankündigungen und Informationen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Neuer Teamleiter für das Forum von Super1995 @ 19.07.2017, 01:17:27

Antwort auf: MR Bitter Juhu, Ich hab eine kleine Frage bezüglich des neuen FA posten. Aus meiner knuddels.ch Zeit weis ist das Stefan ein guter Teamleiter und FA sein wird. Ich weis das Stefan auch fähig für den Posten des FA ist. Was ich aber nicht