Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Probleme, Hilfe, Fragen und Lösungen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Ständige Verbindungstrennung nach öffnen von Geschenken von Maki der irische Kobold @ Heute um 18:43

Das Problem mit dem Öffnen des Geschenkes, dass besteht schon viel länger und vermute dass es auch vor erst bleibt.
Neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritik
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der ewig wiederkehrende Bug - Nickname gelöscht... von Sunnyboyy17 @ 18.05.2018, 11:19:05

Antwort auf: Benji1010Bitte bezüglich gelöschte Nicks hier schreiben: http://forum.knuddels.at/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=89242 Danke. :) Hey, glaube da findet man eure Nicks schneller. LG
eben kam beautifull-minds dazu *nochmehrärger*
nursy52 und bolux...langsam wirds wirklich ärgerlich :(((((
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von Benji1010 @ 17.05.2018, 23:35:11

Bitte bezüglich gelöschte Nicks hier schreiben: http://forum.knuddels.at/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=89242 Hier werden die Bugs gemeldet, die per Bugsreport gemeldet wurden. Danke. :)
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nickname gelöscht? (Account existiert nicht mehr) von Benji1010 @ 17.05.2018, 23:32:11

Die Nicks: Mrs Johnny Depp Gamer sind ebenfalls gelöscht.
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nickname gelöscht? (Account existiert nicht mehr) von Scandity @ 17.05.2018, 21:07:34

Mein Nickname existiert wieder nicht. Scandity
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nickname gelöscht? (Account existiert nicht mehr) von Stevooun @ 17.05.2018, 20:34:43

Stevooun mich hats leider auch erwischt.
Lebende Legende & Fail sind auch gelöscht
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der ewig wiederkehrende Bug - Nickname gelöscht... von engelherz @ 17.05.2018, 17:06:22

Hallo Leute, meinen Nick Engelherz hat es nun auch erwischt. Wäre schön, wenn er bald wieder erscheinen würde XP
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nickname gelöscht? (Account existiert nicht mehr) von Nase84 @ 17.05.2018, 16:35:57

Zombiepowder wurde auch gelöscht.
mittlerweile fehlt mir auch der nick apfelmus neben obelix und chocolat
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der ewig wiederkehrende Bug - Nickname gelöscht... von Kolloid @ 17.05.2018, 15:51:54

Ich kann euren Ärger absolut verstehen! Wir haben jeden Tag Backups, so dass wir einen gelöschten Nick wieder herstellen können. Das ist natürlich nur ein kleiner Trost, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Leider kann es immer zu technischen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der ewig wiederkehrende Bug - Nickname gelöscht... von Schwesterchen @ 17.05.2018, 15:05:22

Ich sehe und verstehe wie unzufrieden alle damit sind. Ich, als VA, habe meine mir gegebenen Möglichkeiten genutzt und diesen Unmut vorgetragen. Mehr als ein "Die Technik weiss Bescheid und arbeitet dran", kann man aber auch mir nicht sagen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von Mimi-Puma <3 @ 17.05.2018, 14:21:22

Mein Nickname wurde auch gelöscht :(
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von Gedankenfetzer @ 17.05.2018, 12:55:57

Meine Nicknamen Gedankenfetzer, MadnessReturns wurden schon wieder gelöscht. LG
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von Keylogger @ 17.05.2018, 11:07:46

Hm, scheint wohl so, als wurde mein Nick paar Tage zurückgesetzt. Rund 10.000 WordmixPunkte sind weg ... >.>
Springe zu neuen Beiträgen Re: Der ewig wiederkehrende Bug - Nickname gelöscht... von Becks-Gold<3 @ 17.05.2018, 10:54:35

Antwort auf: xwsamxEs ist echt nicht schön, das mitanzuschauen :( Wollte heute wiedermal gemütlich reinschauen - Nick gelöscht. Gut, dann nicht... So wird man User auch los..
Es ist echt nicht schön, das mitanzuschauen :( Wollte heute wiedermal gemütlich reinschauen - Nick gelöscht. Gut, dann nicht...
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von Becks-Gold<3 @ 17.05.2018, 07:30:27

Diesmal sind auch so gut wie alle Admins weg. Also nicht die Nicks, sondern der Status.
Merlin hab ich zwar wieder aber Obelix und chocolat fehlt noch *liebschau*
Springe zu neuen Beiträgen Re: Nickname gelöscht? (Account existiert nicht mehr) von Maki der irische Kobold @ 17.05.2018, 05:56:14

Das trifft genauso wie beim mir am letzten mal wiederholt vor. Login Fehler Maki der irische Kobold ist hier nicht registriert.
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von cooldog @ 17.05.2018, 05:54:28

Masel nick ist auch weg
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von cooldog @ 17.05.2018, 05:25:46

Cooldog ist wieder weg !!!
Springe zu neuen Beiträgen Re: Bug gefunden? - Formular für Bugsreport von Merlin @ 17.05.2018, 02:29:14

schon wieder das leidige problem Merlin ....nicht registriert, + Obelix und Chocolat
Seite 1 von 2 1 2 >